Der sieht richtig cool aus!
Also der Schleim is nich mein Fall, aber der muss ja dir gefallen. Bluteffekte und auch die Gestaltung der Base finde ich supi!
Der Baum sieht aus als wäre es ein einjähriger Weinrebenschnipsel, was hast du denn da genommen?
Danke dir. ?
Ja ich fand den Schleim ganz witzig, geh aber vollkommen mit, dass das sehr Geschmackssache ist und nicht jedem gefällt. ?
Freut mich, dass die Base gefällt. ?
Ich bin auch noch schwer am überlegen, wie ich die Base des zweiten Monsters gestalte.. ?
Auch wenn ich die Steine sehr mag, glaube ich doch, dass die beiden Modelle dann einfach zu gleich aussehen.
Der Baum ist ein Stück Hortensie..
Immer, wenn ich die Schneide nehme ich ein paar alte verholzte Triebe raus, die eh kaum noch Licht bekommen und absterben.
Die trockne ich dann und wenn ich das brauche, gucke ich, was grade passt. ?
Die Wein Rebe ist aber an sich auch eine tolle Idee. ?
So, viel neues gibt es nicht zu sehen..
Ich habe ja auch schon angekündigt, dass der Mai bei mir, was das Hobby angeht, ein sehr schwacher Monat sein wird.
Die ersten fünf Reiter, die ich eigentlich schon seit fast einer Woche fertig haben wollte, nähern sich langsam dem Ende. ??
So viele Details und durch die Pferde ein echter mehr Aufwand. Aber alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit ihnen. ?
Ich habe noch ein Box der alten Reiter.
Und auch vergessen, ob icheuch dahingehend schon gefragt habe, aber was meint ihr, alte und neue Reiter in einer Einheit mischen, oder eine reine Einheit alter Reiter (10 Mann) und eine Einheit neuer Reiter (10 Mann)?
Ich denke, die Reiter werden für diesen Monat auch tatsächlich die letzte Einheit sein, die Farbe bekommt.
Ich möchte eigentlich die restliche, wirklich sehr geringe Zeit, die ich diesen Monat und auch Anfang des kommenden Monats habe, bin basteln verbringen.
Liebe Grüße
Lukey