Meinte ja auch nicht komplett auf weiß umändern, sondern damit Trockenbürsten.
Eventuell würde es aber auch besser passen, die oberflächlichen Adern fleischfarben wie das Maul/Handinnenfläche zu bemalen. ?
Sieht aber auch so schon gut aus, wie er ist. ?
Ähm nee... das betrifft nur Einheiten mit dem Cultist Keyword.. also nur die Warcry Warbands wie z.b. die Scion Flames, Cypher Lords oder Spyre Tyrants. ?
Finde Idolator Lord trotzdem ganz gut gegenüber den anderen Auswahlen, eben wegen dem Gebet Curse oder Heal.
Andernfalls würde ich dem wohl den Favoured of the Pantheon Trait geben und früher die Chance auf z.b. den 5+ Ward oder einen Daemon Prince zu haben.
Ich meine dazu gab es mal ein FAQ. Also ob solche Einheiten als "Neu" zählen und das mit dem Sammeln. Bin mir ausm Gedächtnis heraus jedenfalls nicht sicher.
Er kann 2 Heroic Actions ausführen, nicht 2 Commands. Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?! ?
Übrigens du darfst die beiden Helden Sarrakar Blackwing und Thedra Skull Scryer für ein Battalion als je 1 Leader wählen.
Dadurch könntest du das Battalion Warlord oder Command Entourage erfüllen und somit mindestens noch ein weiteres Enhancement/Artefakt verteilen.
Wie z.b. dem General noch das Amulett of Destiny zu geben. ?
Mich wundert, dass du den Chieftain der Warqueen vorziehst.
Der Chieftain sieht zwar toller aus und du hast den auch bereits bemalt, aber dank des 4+ Save und 5+ Ward sollte die Warqueen sich besser schlagen.
(glaube jedenfalls nicht, dass der Chieftain mit seinem Profil, es jemals schafft seinen Oath für First-Strike zu erfüllen)
Ich hab mal etwas geforscht. Und folgendes gefunden:
Anhang anzeigen 251941
Zum Befehl Sammeln/Rally habe ich leider selbst nichts gefunden.
Aber
dort mal die Frage in die Runde geworfen, da ich mir weiterhin unsicher bin.
Das sind sehr sehr viele und schöne Gedankengänge. ?
Ich bedanke mich für deine ausführliche Arbeit und Suche. ?
Deine Gedanken helfen bei der Theorie der Liste auf jeden Fall weiter.
Grade bei meinem doch sehr mangelhaften Verständnis der Darkoath.
Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen ein Spiel mit ihnen auf die beine gestellt bekommen kann.
Denn seit Donnerstag sah es mehr als Mau aus mit dem malen.
Der Frühlingsstress geht bei mir auf Arbeit grade so richtig los und die freie Zeit, die vorhanden ist, geht fast komplett in die Familie, die natürlich auch Vorrang hat. ?
Anbei kann ich auch gleich verraten, dass meine 2. Box angekommen ist, aber außer sie ordentlich in den Schrank zu den anderen Warhammer Boxen zu räumen, hatte ich auch hier noch keine Zeit. ?
Thema Chieftain, was du angesprochen hast.
Es geht mir in erster Linie bemalte und vorhande Modelle aufzustellen, wie viel die tatsächlich machen, ist erstmal egal. ?
Mit den Relikten gebe ich dir Recht, an sich war das auch ein echter Gedanke, den ich verfolgen möchte/werde. Aber auch hier will ich erstmal gucken, mir alle normalen Regeln zu merken und dann weiter gucken. ?
So, dann gibt es noch ein kleines WIP der Reiter.
Es ist noch ein wenig Arbeit.
Aber ich bin an sich ganz zufrieden.
Wobei ich echt sagen muss, die Darkoath sind im Vergleich zu den Kruleboyz und den Flesh Eatern ähnlich anstrengend zu malen, wie die Cities Modelle, viele kleine Details.
Zwar sieht das am Ende echt cool aus, aber es zerrt sehr an einem. ?
Mal eben fix ne Einheit bemalen ist da für mich echt nicht drin.
Ich will euch diese Woche noch mit Fluff und ein paar besseren Bildern der Darkoath versorgen.
Und dann werde ich gucken, wie es auf Arbeit läuft. Kann durchaus sein, dass ich diesen Monat nicht viel Posten werde.. ?
Liebe Grüße
Lukey