Styrlands Moorghule erheben sich! Super schön ?
Die Lila Flügel vom Gorewarden finde ich toll.
Der Rest ist dir in der kürze der Zeit, auch gut gelungen. ??
Styrlands Moorghule erheben sich! Super schön ?
Jetzt wird hier auch noch aufgeforstet. Coole Idee mit den Hortensienholz ?
Ich würde da mal einfach zu den Old World Bretonen rüber schielen. ??bei den Morbheg Knights noch ein Symbol oder so aufs Banner zu malen, bin mir aber echt noch unschlüssig was..
Ich würde da mal einfach zu den Old World Bretonen rüber schielen. ??
Immerhin denken die FeC sie seien noch edle Bretonische Ritter/Herrscher etc. ?
Sind dir doch gut gelungen. ?Ich hab beschlossen, die beiden Banner noch ein wenig zu updaten.
Beim Kelch kann ich vielleicht nochmal nacharbeiten, aber an sich bin ich mit den Freehands Recht zufrieden..
Ich behaupte einfach, dass die Flesh Eater nicht sonderlich viel Geduld haben, um große Kunst zu machen. ?
Sind dir doch gut gelungen. ?
Und ja wir sehen eine verlumpte und blutverschmierte Flagge... in den Augen der FeC sind die aber sicherlich wie ein Hieronymus Bosch ! ???
Glückwunsch zu zumindest einen Sieg. ?
Damit haste dann auch direkt eine 50% Winrate erzielt ! ???
Und bei dem einen Game, was will man da halt auch machen, wenn man mehrmals keine 7+ würfelt, ist das einfach nur pures Pech. ??♂️
Aber das wichtigste ist ja, das alle Spaß gehabt haben, so wie das klingt. ??
Dann war die Entscheidung mit den FeC hinzufahren aber auch Goldrichtig.
Mit den inmobilen Kruleboyz wäre das wohl sicher schwieriger verlaufen.
Vor allem das 2te Spiel mit dem reinigen/läutern...
Wie lief das Spiel zwischen Ushoran und den Stormcasts denn und welchen Platz von euch 3 Spielern hast du am Ende ergattert? ?
Doch dafür bekommst du sogar noch einen Witch Hunter mit 5+ Ward. ??Und für 60p bekomme ich leider keinen günstigen kleinen Helden für die Jungs. ?
Doch dafür bekommst du sogar noch einen Witch Hunter mit 5+ Ward. ??
AoS App -> Warhammer Legends -> Warscrolls -> "Witch Hunter" für 50p mit Cities of Sigmar Keyword
Callis und Toll wären auch nochmal ein ziemlich tödliches Hexenjäger Gespann inkl. Begleitern. Lediglich etwas kostspielig und die Cyborg Omi sowie das Hammerhal Aqsha Keyword stört etwas.. ??♂️
Richtig gut, in der Qualität, die man von dir gewohnt ist. 🙂
In deiner aktuellen Liste würde ich aber Haskel Hexbane & Crew drin lassen, da ich die für besser halte als eine Einheit Wildercorps.Danke, dass ist tatsächlich etwas, worüber ich bisher noch überhaupt nicht nachgedacht habe.. ?
In deiner aktuellen Liste würde ich aber Haskel Hexbane & Crew drin lassen, da ich die für besser halte als eine Einheit Wildercorps.
Auf deinen Spielbericht bin ich schon gespannt und gerne aus der Sicht der Kruleboyz, das könnte dem einen gewissen Witz geben. ?
Du solltest bedenken, dass die Systeme nicht unbedingt 1:1 von einander kopieren.Ich lasse erstmal eh sämtliche Listen Ideen..
Durch die ankündigungen, die ich für die neue Edition gelesen habe, bin ich hin und her gerissen, ich fühle mich ein wenig in die Preview der 10. Bei 40k zurück versetzt und hab ein wenig die Befürchtung, dass mir die 4. Bei AoS ähnlich wenig gefallen könnte..