Dabei hat der sich doch extra für uns rausgeputzt. ?Blutig! ?
Sieht super aus!
Mir gefällts auch.
Vor allem deine Geschichte, dass das Modell eines eigentlichen Erzregenten, in deiner Story noch dabei ist sich hochzuarbeiten. ?
Dabei hat der sich doch extra für uns rausgeputzt. ?Blutig! ?
Sieht super aus!
Blutig! ?
Sieht super aus!
Dabei hat der sich doch extra für uns rausgeputzt. ?
Mir gefällts auch.
Vor allem deine Geschichte, dass das Modell eines eigentlichen Erzregenten, in deiner Story noch dabei ist sich hochzuarbeiten. ?
Den Gedanken hatte ich beim Lesen auch ein wenig. Da stellt sich dann die Frage, wenn sich ein König vom Modell her dazugelernt, welchen Rang dieser dann hat.Mir gefällts auch.
Wie steht es denn um deine Zauberformel für die Rosteffekte bei meinen Kruleboyz?
Hast mich ja immerhin neugierig gemacht. ??
Ich denke aber dass ich es etwas dezenter bei meinen Boyz verwenden muss, als du es bei deinen Kruleboyz getan hattest. ?
Den Gedanken hatte ich beim Lesen auch ein wenig. Da stellt sich dann die Frage, wenn sich ein König vom Modell her dazugelernt, welchen Rang dieser dann hat.
Eigentlich müsste der dann niedriger als Herzog sein, wobei ich auch nicht weiß ob GW vielleicht mit der Erschaffung des Modells etwas unglücklich vorgegangen war, weil er abgesehen von der spielerischen Stärke doch weniger hermacht als ein König auf Terrorgheist oder Zombiedrache (eigentlich hätte der Regent von der Statur her deutlichwuchtiger sein müssen als ein König).
Aber insgesamt interessante Entwicklung. Auch das du dich doch für die Zusammenlegung entschieden hattest.
Ich hatte im Endeffekt noch nichts dazu gesagt, aber ich hatte die 3 alten Threads dann auch geschlossen.
Dir sei gedankt. ??Uff sry, dass hab ich, warum auch immer, schon wieder völlig verdrängt.
War kein böser Wille. ?
![]()
Das ist die "Wunderfarbe".
Sie ist meiner Meinung nach, wirklich ihr Geld wert. Einfach ordentlich Schütteln, dass ist wirklich wirklich wichtig. Und dann auf die Gewünschte Stelle auftragen. Anschließend nochmal mit Silber ein wenig nacharbeiten und fertig.
Klingt nicht nur einfach, ist es auch. ??
Dir sei gedankt. ??
Von welcher Firma ist das Zeug denn? Kann das auf dem Bild leider nicht sehen. ?
Und hoffe ich bekomme das irgendwie vor Ort. Da ich weiterhin erstmal nix zu bestellen hätte/könnte um die "Free Shipping" Hürde zu erreichen. ??♂️
Das habe ich so auch gar nicht gemeint ! ?Wie das bei dir vor Ort aussieht kann ich nicht sagen
Eventuell gewinnst du ja und ergatterst ein paar Soulblight Bitz für deine Base Deko! ?Mr-Lurkey: Gespielt wird gegen Soulblight, ich bin Mal gespannt, wie sich die Jungs dieses Mal schlagen. ?
Merci ! ??Ich habe das vor geraumer Zeit bei PK-Pro bestellt meine ich.
Wenn du den Namen vom Bild googlest dann solltest du es finden.
Merci ! ??
Dann muss ich mal gucken, wann ich genug Bastel/Malzubehör benötige um dort bestellen zu können.
In meiner kleinen Stadt habe ichs jedenfalls noch nicht gefunden. ??♂️
Mit den Kruleboyz ist es generell etwas schwieriger eine gute Turnier Liste zu basteln.
Vor allem bei so Hobbyladen Turniere ist immer schwierig zu sagen, was da für Spieler auftauchen.
Können einige Anfänger dabei sein, aber genauso welche mit Turniererfahrung oder mit absoluten Meta-Listen.
Ich spiele zwar keine Turniere, aber ich mich mal an einer Liste versuchen und eventuell gefällt dir diese ja. ?
Die dir zur Verfügung stehenden Modelle der Kruleboyz, standen glaube ich in deiner Übersicht hier oder?
Kein ding. Mir macht das ja Spaß.Danke dir für deine Mühen.
Auch wenn ich bei dir bin und an sich Lust auf die Kruleboyz habe, so glaube ich doch, dass ich mich an den Flesh Eatern versuchen möchte.
Kein ding. Mir macht das ja Spaß.
Ich glaube außerdem auch dass dir die FeC mehr Spaß auf dem Turnier machen dürften.?
Es ist wohl wahrscheinlich, dass du nicht der einzige mit FeC sein wirst. ?
Immerhin kommste gut voran und hast schon die nächsten Steps gemacht. ?
Ich finde nur den Rost auf den Hellebarden der Guard etwas viel oder gehste da noch mit einer Metallfarbe drüber ?