Wenn du so weiter machst, muss ich dich mal für den BAM nominieren. ??
Finde den Conan Style der Darkoath auch sehr ansprechend.
Du solltest bedenken, dass die Systeme nicht unbedingt 1:1 von einander kopieren.
Ich bin jedenfalls erstmal froh, dass die Warscrolls überarbeitet werden.
Da doch manche Werte etwas schlecht Nachvollziehbar sind.
Auch das der Spieler mit dem Second Turn künftig mehr Möglichkeiten zum agieren haben soll als jetzt, finde zumindest ich positiv.
Immerhin wird der gefürchtete Doppelzug/Double Turn dadurch auch nicht mehr so einseitig und stark bevorteilend.
Also Kopf hoch und bleib gerne auch skeptisch, aber sei nicht gleich pessimistisch. ?
Ja, die neuen Darkoath, geben schon einige Möglichkeiten. ?
Vielen Dank für den Vorschlag zur Nominierung, aber ich glaube, dafür muss ich den Aufbau nochmal vorher ein wenig Flott machen.. ?
Zur neuen Edition.
Um den Second Turn tatsächlich so zu verteufeln, wie es einige tun, hab ich einfach zu wenig Erfahrung.
Persönlich würde ich mir zwar Stärke und Widerstand zurück wünschen, gehe aber davon aus, dass dies nicht kommen wird.
Eher hoffe, erwarte ich, dass ich mit ner 2 Schaden Waffe nicht zwei Modelle mit einem LP verprügeln kann..
Das finde ich, macht mit dem festen Verwundungswert es theoretisch egal, welche Einheit gegen welche kämpft.
Insgesamt bleibe ich auf jeden Fall gespannt..
Und natürlich habe ich nicht vor, das System in die Ecke zu feuern, nur weil mir ein paar Kleinigkeiten nicht passen. ?
Gestern Abend wurden die Fussiliere fast fertig gemacht.
Ich denke, einen Abend muss ich für die Jungs noch aufwenden und dann sind sie durch. ?
Leider ist ist deren Truppensymbol so überhaupt nicht geglückt.
Erstmal bleibt es so, aber wenn ich muße finde, will ich da eigentlich noch einmal ran.. ?
Dann habe ich nebenbei noch meinen ersten Hortensien Wald fertig gemacht.
Ich muss sagen, dass ich mit Aufwand, Ergebnis sehr zufrieden bin. ?
An sich ist er nichts besonderes, aber mit ihm ist nicht nur ein großer Flecken Farbe mehr auf dem Spieltisch, ich finde ihn auch sehr stimmig und er war Recht preisgünstig. ?
Liebe Grüße
Lukey