Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baden-WürttembergSuche AoS und Kill-Team Gruppe im Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer
Kurz zu meiner Person bin 38 Jahre alt und suche eine Gruppe für AoS und Kill-Team. Starte mit AoS sobald die Box im Juli erscheint. Somit würde ich die Edition 4 bevorzugen. Wenn Interesse besteht gerne melden.
Hi.
Wir.sind ein Club in Eppingen-Elsenz (www.kraichgaudicerollers.de)
Wir haben ein paar aktuelle AoS Spieler und einige Interessenten zur neuen Version.
Servus,
in Mannheim eröffnet bald Crown of Champions ihre neuen Vereinsräumlichkeiten. Haben eine erfahrene AoS Spielerschaft. Kontakt findest du hier:
Crown of Champions. Gefällt 194 Mal · 14 Personen sprechen darüber. Crown of Champions, wir sind ein Turnier orientiertes Tabletop Team. Unser Hauptsystem ist Warhammer
www.facebook.com
In Haßloch gibt es AdArma, da wird alles gespielt 🙂.
Ad Arma, Haßloch. Gefällt 474 Mal. Tabletop Club Ad Arma Eingetragener Verein seit 2015
www.facebook.com
Die Kurpfälzer Garde ist eine Gruppe mit Mitgliedern von Mannheim bis Karlsruhe. Ausgetauscht wird sich über WhatsApp, gespielt wird unter anderem auch Kill Team, ebenso sobald verfügbar AoS vor allem Spearhead. Bei Interesse kann ich dich in die Gruppe hinzufügen.