WHFB Suche Artwork von Praag nach dem Chaos

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Nach dem Fall von Praag und der Rückeroberung wird die Stadt wie folgt beschrieben:

As always, the tides of Chaos receded, but the city had become the foulest of nightmares. Molten glass flowed, rows of houses melted into caverns and all manner of new shapes. Even the living had been reformed so that living flesh became jumbled with the stone of the houses.
oder
Während des Großen Krieges gegen das Chaos, als Engra Todesklinge sich seinen Namen als "Zerstörer von Praag" machte, sogen sich die Mauern und Gebäude derart mit Chaosenergie voll, dass lebende Menschen mit totem Stein verschmolzen und aus Wänden und Straßenpflaster Tentakel und Augen sprossen.

Hat jemand dazu mal ein artwork gesehen?
 
D

Deleted member 13104

Gast
Hi,

sorry fast ein Jahr zu spät, aber evtl immer noch interessant. Fand ich ein spannedes Thema und hab mal die KI angeworfen, mit dem entsprechenden Zitat. Danach entsprechend etwas weiter verfeinert. Tentakel und Augen die aus der Straße kommen, mag die KI bei mir einfach nicht. Müsste man entsprechend noch weiter verfolgen und nacharbeiten, um 100% Ergebnisse zu bekommen.

grid_0.png

grid_0.png
grid_0.png

grid_0.png

grid_0.png

grid_0.png

grid_0.png


Album 275 anzeigen
LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 13104

Gast
Da machen wir jetzt einen Geländebauwettbewerb 2023 draus, quasi als Vorbereitung für The Old World. :ROFLMAO:
Ich würde glatt Preisgeld stiften für Umsetzungen im Stil dieses Artworks und der einschlägigen Beschreibungen.

Wenn du was starten möchtest, hast du meine volle Unterstützung 😁🤘Können wir ja mal bequatschen.

Wow, dass sieht wirklich gewaltig und „schön“ lebensfeindlich aus. Die Artworks sind wirklich gelungen!

Danke , freut mich wenn es gefällt🤘