Suche Einen GÜNSTIGEN ;-) Bemalservice

Wenn du dir was so gut wie auf dem Bild bemalen lassen möchtest, musst du schon mit 7€ die Mini rechnen, da dort einiges an Arbeit drin steckt, auch zeitlich gesehen.
Stell dir mal vor, du gehst in der Zeit wo du eine Miniatur anmalst arbeiten, bei fast allen Berufen kommst du besser weg als wenn du Minis bemalst und 2€ pro Mini ist wirklich ein Hungerlohn, viel kannst dafür nicht erwarten

ae rofl?

bei dem standart sitzt man ne knappe stunde an einer miniatur (alle arbeitsschritte zusammen genommen) dazu kommt noch der zusammen bau.

Und niemand arbeitet für 2€ die stunde.

Rechne mal lieber mit nem 10€ pro Figur (inkl Material und Zusammenbau) bei dem was du wüscht und des auch nur weil der Maler dir nen Mengen Rabatt gibt.

Gab es da nicht mal dieses Bemalservice in Indien oder Sri Lanka? Verdammt, ich finde den Link gerade nicht mehr.

Dank der niedrigen Löhne ging da so einiges. Problem war nur, dass die keine guten Farben benutzten und es eben irgendwelche Bauern waren die die Minis bemalten.

Letztlich dürfte es durchs Porto aber auch teurer als 2€ pro Mini werden.

Edit: Ha, ich habe die Seite doch noch gefunden!

http://www.miniaturelovers.com/index.htm

inside-004.jpg
inside_shop_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

@ Deus:
signed

@Titus:
doppelsigned

@topic:

Ich finde es gut, dass das jetzt mal "öffentlich" gemacht wird. Zu den 2€ möchte ich mich insofern äußern, dass ich das bei nem Neuling evtl. noch verstehen kann, dass er sich so einen Preis erhofft.
Deus hat schon geschrieben, dass gerade bei den abgebildeten Miniaturen schon ein großer Aufwand zu betreiben ist. Ich gehe sogar noch weiter und meine, dass diese Miniaturen komplett mit Basegestaltung und Versiegelung locker auch mal 2 Stunden dauern können. Es gibt wirklich gute Speedpainter, alles auch schon live gesehen. Aber vom "normalen" Arbeiten ausgegangen ist das auch in 2 Stunden schon ein schneller Service.
Die 10€ für so eine Mini sehe ich durchaus im Rahmen und keinesfalls auch nur einen Cent zu teuer.

LG
Bram1970