Suche Einen GÜNSTIGEN ;-) Bemalservice

Zu viel Politik im Bemalteil des Forums is sicherlich nicht ganz die richtige Wahl; da haben wir unten einen Off Topic Bereich, da kannst mich gern erleuchten, wenn dir dannach ist.
Propaganda will da aber - soviel vorweg - auch keiner hören.

Alles was ich ausdrücken wollte und will ist: Der Ton macht die Musik. Ist mir n Rätsel wie man sich nach 5 Posts schon reingeritten haben kann.

7 Posts und schon so frech ^^.

Habe ich auch gedacht, aber man darf ja nicht an der Menge der Posts bewerten...

Zu viel Politik im Bemalteil des Forums is sicherlich nicht ganz die richtige Wahl; da haben wir unten einen Off Topic Bereich, da kannst mich gern erleuchten, wenn dir dannach ist.
Propaganda will da aber - soviel vorweg - auch keiner hören.

Alles was ich ausdrücken wollte und will ist: Der Ton macht die Musik. Ist mir n Rätsel wie man sich nach 5 Posts schon reingeritten haben kann.

Signed...

So, und jetzt machst du mal schön den Kopp zu, bevor du dich noch mehr im Ton vergreifst und jemand den Mods Bescheid sagt. Bevor du hier jemanden blöd anmachst, solltest du erstmal die deutsche Rechtschreibung meistern. So bist du allenfalls eine Witzfigur.

Popcorn-Time!:lol:😛artytime2:
Und den 2€-Malsklaven könntest Du uns dann auch bitte mal nennen...

Zuletzt bearbeitet:
OK. Soso...Shadowswords bekannte Mal-und Bastel-Prostitution?😱

hööööööööööööööööööööööööööööööö??????????????????
ich hab doch gar nichts gesagt: ich bins net.
ach ja und danke für diesen schönen spitznamen:annoyed:
:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::guns:

solche UNQUALIFIZIERTEN KOMMENTARE kannst du dir sparen!

Zuletzt bearbeitet:
2€ für den Standart ist weit unterwert, das meine meinung und dabei bleibe ich.

und Azrafil aufgrund deiner Äusserungen und dem Ton den du hier anschlägst stehst du absofort auf meiner schwarzen Liste.

Das bedeutet für dich das ich auch dann keine Aufträge von dir annehmen würde wenn ich für gute Arbeit gutes Geld geboten bekommen würde.

@Deus
Wusste gar nicht da du auch für geld malst. Bilder?

@Shadowsword

Darf ich raten? Sein Name beginnt mit D und hört mit s auf.

1. wusste ich auch nicht
2. klären wir das per pn. weiß ja gar net ob ich das sagen darf😉

@ Freder(TM): denkst du nur weil bei dir meistermaler steht, dass du direkt besser bist als andere?:annoyed:
das einzige, was das aussagt ist, dass du gut schreiben kannst!!

Mal ganz ehrlich, für 2 Öcken pro Mini wird Dir wohl keiner eine Armee bemalen. Und erst recht nicht auf dem Standard. Wenn ich mal hochrechne wie lange es dauert 50 Minis auf TT-Standard (ja ist sehr schwurbelig) zu bemalen und dafür 100 Euro zu kriegen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Investier mal lieber ein wenig mehr, dann wird's auch so wie auf den Fotos.

P.S. Das mit den israelischen Mördern hört sich ja irre interessant an. Kannst Du mich erhellen, was genau Du damit meinst?

1. wusste ich auch nicht
2. klären wir das per pn. weiß ja gar net ob ich das sagen darf😉

@ Freder(TM): denkst du nur weil bei dir meistermaler steht, dass du direkt besser bist als andere?:annoyed:
das einzige, was das aussagt ist, dass du gut schreiben kannst!!

zu 1. ja mache ich und bisher hatte ich ausschließlich glückliche Kunden aber ich mach sowas ungern über des Netz da man da schlecht auf den Kunden eingehen kann

zu 2. Ich würde auch darum bitten das hier keine Spekualtionen über den "Malsklaven" gemacht werden wenn sich hier wer unter wert verkaufen will bitte ser seine sache, aber eben auch das seine sache.

zum Meistermaler das ist nur ein Automatisch Generierter Rangbasierend auf deinen Posts.