Dann mal raus mit dem Namen, bevor man hier noch mutmassende Missverständnisse munkeln muss!also ich weiß wer's ist. der übliche^^ der sowieso schon einen groooooooooooooooooooooooßen auftrag hat^^
Hä? Danke für die Lobung meiner eloquenten Schreibweise. Da links steht nicht Meistermaler, sondern Malermeister, und das scheint mir ein Forentitel zu sein, der einzig mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat und nicht von mir gewählt wurde. Es stand auch schon mal "Blisterschnorrer" an dieser Stelle.@ Freder(TM): denkst du nur weil bei dir meistermaler steht, dass du direkt besser bist als andere?:annoyed:
das einzige, was das aussagt ist, dass du gut schreiben kannst!!
Bei dieser Diskussion würde ich auch gerne einsteigen.P.S. Das mit den israelischen Mördern hört sich ja irre interessant an. Kannst Du mich erhellen, was genau Du damit meinst?
Von wem redest Du? Meine Beiträge haben oftmals in den letzten Jahren mehr Gehalt gehabt als die von anderen Teilnehmern. Aber wenn Du auch noch mehr schreibst, wirst Du diesen Monat evtl. auch noch vom Bastler zum Meisterbastler, pardon - maler aufsteigen...nur manche plustern sich halt ganz schön auf, nur weil sie mehr beiträge haben...