Suche Einen GÜNSTIGEN ;-) Bemalservice

hmm.. dein standard ist immer das wert, was jemand bereit ist zu zahlen und wieviel arbeit du in deine arbeit steckts.. für 2 euro aber kannste grundierung und 3 farben erwarten.. mehr nicht.. keine highlights und akzente... nur so nebenbei..... ich glaub dosen bekommt man so wunderbar bezahlt.. rüstung, augen, bolter, fertig... 2 euro pro mini...

Die Minis sind ja schön, aber leider nicht repräsentativ, da es beides Charaktermodelle sind (glaube ich), stell doch mal nen Pic von einem Standardtrupp von dir in deiner erwünschten Quali rein, da lässt sich gleich viel besser urteilen 🙂

Zum Arbeiten-Thema: Wer für 2€ pro Mini malt, wird das spätestens nach seinem ersten Auftrag bereuen... Wer es tun will, soll es tun, ist dann ganz alleine sein Problem. Die Debatte können wir auch gerne im OT weiterführen (was ich gerne auch machen würde, viel Stoff^^), aber hier passt es ned so wirklich rein, und ja, das war auch von mir OT 😉

Da die eigentliche Frage des Threaderstellers, ob es einen Bemalservice gibt, der in seinemStandard für 2 Mücken pro Mini malt, erfolgreich verneint wurde, kann das Ding hier auch zu, oder?