Suche einfach zu bedienende kabellose Kopfhörer

Der Guator

Codexleser
1 April 2013
231
78
10.423
Moin,

kann jemand kabellose Kopfhörer zum Fernsehen empfehlen, im Preisbereich unter 100€, die wirklich mega einfach in der Handhabung sind?

Kenne mich mit der Thematik leider gar nicht aus, da ich zum gaming bisher immer auf kabelgebundene zurückgegriffen habe.

Oder ist da prinzipiell alles ähnlich? Hätte jetzt im ersten Moment an JBL oder sowas gedacht, was man halt immer für um die 50€ im Elektromarkt bekommt.

Brauche die für meine Omma und zur akustischen Entlastung ihrer Nachbarn. Vielleicht hat ja schon jemand hier aus dem gleichen Grund welche gekauft und kann die empfehlen.

Bin für Tips dankbar :)
Grüße!
 

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.322
2.527
19.321
Berlin
JBL ist schonmal gut, die Tune aus der 100er reihe haben mich klanglich überzeugt, bei dem Preis den die dafür aufrufen, aber das Nonplusultra (unter 100 €) sind die Marschall Mode II, im Angebot bekommt man die für unter 100, und klanglich überzeugen die. (Die Minor 3 kannste vergessen, die klingen nach nix)

Aber mein Tip: JBL Tune 115BT, das Kabel um den Hals stört null, und klanglich sind die sowas von NICHT 20 €, obwohl sie soviel kosten, und, aus eigener Erfahrung, eine Wäsche bei 30 Grad überleben die ;)
 
  • Like
Reaktionen: Der Guator

GDork

Erwählter
11 Januar 2021
696
502
3.164
Köln
JBL ist top.

Meine Empfehlung, dann muss der Fernseher von Deinem Ömelchen aber auch Bluetooth können … ist definitiv der kabellose „jbl tune 500bt“!
Wenn man bzw. die Omma auch mal vorm Fernseher da wohlverdiente Nickerchen macht, würde ich vom Kabel abraten.

Habe ich selbst bereits zwei mal diese Kopfhörer.

Haben einen guten Sitz, satten Sound, gute Akku Leistung und sind mit einem Knopf bedienbar, d.h. ein und ausschalten.

GDork
 
  • Like
Reaktionen: Der Guator

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
[...] kabellose Kopfhörer [...] wirklich mega einfach in der Handhabung sind?

Finde den Fehler ;)

Für dauerhafte Verbindung, keine Probleme mit Akkulaufzeit und problemlose Bedienung der Funkltionen (Mute, etc.) gibt es eine tolle Erfindung: Kabel! 😅

Ich vermisse immer noch die X12 (Turtle Beach) meiner Xbox 360. Weil ich so ein geiles Headset (Kopfhörer) seit dem nie wieder hatte. Das Teil hatte alle gewünschten Features, top Sound und kostete bloß 50 Tacken :oops:
Seit dem habe ich so viele ausprobiert. Inklusive 300€+ 7.1 High End Teilen, und war jedes mal enttäuscht 😬