Suche Fluff zu den Imperial Fists

Morskul

Hintergrundstalker
Die netten gelben


Da gabs auch glaub ich mal nen Index Astrates Artikel.
Ich weiß nur nicht in welchem WD...hat einer den ?

Bis denne Morskul
 

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Sind die net in so einem Index Astartes Sammelband?
Und wenn nicht, frag mal lobo der hat n haufen Hintergrundmaterial
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Den Fluff den ich besitze poste ich lieber nicht, sonst krieg ich wieder ne PM.
Könnte dir aber ein was zumailen. Wenn du interesse hast mail mir einfach!
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
@ Primeaus
Hoffe du hast den Fluff zur Raven Guard und der Black Legion per Mail erhalten.
Irgenwie hängt sich das PM System bei mir öfter auf.
 

smirnoff

Bastler
Suche mal nach dem Buch Space Marines da geht es um IF!
Geht um drei Makropolen guy`s die von den IF rekrutiert werden, sich am anfang von der story aber versuchen die Köpfe bei nem "clan war" einzutretten.

mfg
 

Morskul

Hintergrundstalker
erstmal danke an alle

@smirnoff wo is das buch den erschienen ?
Ich habs auf der GW Homepage unter Black Libary nich gefunden
 

Kal Jerico

Fluffnatiker
@Smirnoff: Ich hab versucht an das Buch ranzukommen, habs aber nirgends bekommen...es sei vergriffen, meinte zumindest mein Buchhändler. Wenn du was anderes hörst, wüsste ich gerne, wo du es noch bekommen hast!
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
Schonmal ab und zu gebraucht auf Ebay oder Amazon.de in deutsch zu bekommen

Auf Amazon gibts momentan 2 in deutsch zu je 37 Euro.
Das wäre mir so ein Buch aber nicht wert :)
 

smirnoff

Bastler
@Morskul
kann ich Dir leider nicht genau sagen aber bestimmt was mit GW
, müsste eigentlich schon die BL sein.

@KJ
wenn Du Fabian P. kennst war letzte beide male am HH mit 2 Monos, mehr kann ich nicht sagen
, der ist stolzer besitzer des Buches.

MfG
-roger
 

Darklu

Codexleser
ich weiß ja nicht wie das in andern neuaflagen ist aber in meinem exemplar ,wo noch keine dark angels auf dem cover sind(leider) werden mit keiner silbe irgendwelche imperial fist erwähnt
es sind die kaiser grenadiere,aber der orden scheint ein mischmasch aus den Dark Angels,ultra marines und noch ein zwei anderen orden zu sein deren hintergrund etwas bund zusammen gemischt worden ist´
 
hab das buch gelesen und ja es sind die kaisergrenadiere aber die ganzen uebersetzungen sind sowieso totaler schwachsinn so wie die raumwoelfe und die kaisertitanen(ach ja der imperator heisst kaiser) und so weiter.
aber es sind die imperial fists, sie tragen eitergelbe ruestungen ud haben das knochenschnitzritual und skelletieren auch ihre haende im saeurebad.
das coverbild ist halt merkwuerdig weil es dark angels zeigt und n paar details sind komissch aber es sind schon die imperial fists.beten ja auch rogal dorn an.
 

smirnoff

Bastler
Also wenn ich mich hier mal wieder malden darf!?

Auf den cover des Buches das ich gelesen hab warenn 3 Scouts.
Und auch wenn es nicht ganz klar war, es ging sicher um die IF.
Und das war bis jetzt sicher das beste der BL Bücher die ich bis jetzt gelesen hab SW1-3 + CG waren leider nicht so gut.

@Topic
das Buch ist schon mindesten 5-10jahre alt also ist es gut möglich das es vergriffen ist.

MfG
-roger aka "smirni"
 

Darklu

Codexleser
naja richtige scouts sind das ja auch nicht,oder
haben die IF denn auch sowas wie den felsen? im buch haben sie das? und auch das ritual wo sie alle aus dem kelch trinken mit dem blut darin errinert doch auch eher an duie bloodangels und corbulo mit dem kelch in der hand,oder
 

Phadra

Codexleser
Die sind nur temporär Scouts. Es ist die Geschichte dreier Makropolenkinder aus Ober-, Mittel- und Unterschicht, die rekrutiert werden. Die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander steht eindeutig im Vordergrund und sie durchlaufen alle Stadien bis zum vollwertigen Marine.
IF sind es und sich über die Übersetzung aufzuregen ist Korinthenkackerei, da der Imperator im Buch auch Gottkaiser genannt wird sind die Titanen z.B. absolut richtig benannt.
Ich jedenfalls fand das Buch absolut super und empfehlenswert. Vielleicht findet ihr ein englisches Exemplar, wenn es hier vergriffen ist.
Ansonsten kann ich mal nach der ISBN Nummer gucken.
 

Darklu

Codexleser
also was in dem buch vorkommt weis ich auch
ich bezog mich allerdings auf das cover der ersten auflage bevor da DA´s drauf waren

ich bin der letzte der siuch über deutsch übersetzte bücher aufregt im gegenteil
es sollten vile mehr dieser bücher übersetzt werden
 

Primeaus

Erwählter
@darklu ne die fists haben nix mitm felsen sondern die dark angels da heißt die ordensfestung "der felsen"
das mitm blut saufen is blood angels 100%
 
Oben