Ist halt bissel nackig außen dran. Kabel und Lüftungsgitter könnten abhilfe schaffen, irgendwelcher Techklimbim halt. Ersatzrad oder Kettenglieder, Benzinkanister, Planen und Staukästen ... Und natürlich Nieten. Was ist mit Antennen? Aus Besenborsten könnte man flexible machen die nicht kaputtgehen. Ein großes Abzeichen hat auch noch nicht geschadet, wenn man drauf steht.
Von der Form her ist am Heck ist der Übgergang ziemlich recht-winklig, was nicht so ganz zum vorderen Teil passt der ja viele flache Winkel hat. vielleicht stört dich das ja? Könntest bei der Ecke eine Fase ranmachen - entweder durchgehend von links nach rechts, oder nur die Ecke. Also ~15mm (von der linken Seite aus gesehen) nach oben, in die Tiefe und nach links, markieren und dann das Dreieck ausschneiden.
Noch etwas aufwändiger, aber denke ich ganz nett, wäre die Turm Front abzuwinkeln, also den unteren Teil nach vorne noch ein bisschen rauszuziehen so dass es nicht rechtwinklig nach unten geht.
Ansonsten fällt mir nur noch auf das der Turm vergleichsweise hoch steht, die Waffe also relativ weit über dem Rest schwebt. Das zu beheben wäre aber ziemlich viel gesäge fürchte ich.