Hallo allerseits,
musste ganz schön lange suchen bis ich den Thread gefunden hatte. Erschreckend wie schnell ein Jahr vergeht...
😛
Hatte in der Zeit viele andere Baustellen, aber in letzter Zeit hat mich wieder die Bastelwut erwischt.
Deshalb gibt’s erstmal ein paar Bilder der Fortschritte, die es in letzter Zeit gab.
Das Tarnmuster steht. Metallteile und Besatzung brauchen noch einen gescheiten Anstrich.
Die riesigen Sponsons sehen leider noch genauso aus wie damals. Da muss nochmal was passieren. Die liegen aber erstmal noch in der Schublade.
Und dann hab ich da schon die nächste Idee in den Startlöchern.
Vor einem halben Jahr kam ich günstig an eine Warhound Plasma Blastgun. Und die würde ich gerne in einen drehbaren Geschützturm packen.
Ich hatte schon ein paar Ideen, aber die haben mich alle noch nicht so vom Hocker gehauen.
Da gibt’s einmal den Shadowswordturm, der schon ziemlich komplett ist. Der ist aber für meinen Geschmack zu breit für die vorhandenen Fahrwerksaufbauten. Da müsste dann auch ein neuer Aufbau her damit das Gesamtbild wieder stimmt
2. Idee: Ich baue ein Rhino Chassis zum Turm um und das Geschütz kommt da hin, wo sonst die Frontplatte wäre. Ich hab mal gesehen, wie das jemand bei einem Orc Baneblade gemacht hat. Könnte also funktionieren.
3. Idee: Ich nehme einen Baneblade-Turm und mache ihn solange höher, breiter und länger bis er von den Proportionen mit dem Geschütz zusammenpasst.
Oder was ganz anderes.... Ich hatte auch mal kurz die Idee einen Land Raider zum Turm umzubauen.
Ich bin auf jeden Fall immer noch wie verrückt auf der Suche nach Ideen und für jeden Vorschlag dankbar.
🙂
Edit: Oh je, die Handy Kamera des Todes hat wieder zugeschlagen... =/