40k SUPERBUS VIA INSCIENTIAE - Inquisitionstruppen des Ordo Xenos

Der schaut cool aus. Bisschen wie die Flieger aus Avatar.
Finde ich auch ?

Wo sind die Schädel? Was haben sie mit den Schädel gemacht? Wie soll das Ding ohne Schädel fliegen können? 😱
Häresie! 😡
Schädel und Adler werde ich aus den Panzerzubehörgußrahmen (habe dank meiner Cadianer ja nur ein paar hundert davon hier rumfliegen ?) nehmen und selbstverständlich am fertigen Modell ergänzen ?

Bin gerade beim Durchstöbern der Dateien auf eine weitere Variante gestoßen.
Hätte auch etwas ... 🤔🤔🤔

resize-iso-shot-apache-wings.jpg
resize-rear-iso-shot-apache-wings.jpg
resize-starboard-profile-apache-wings.jpg

Danke für eure Rückmeldungen 🙂

Hier mal eine Zusammenstellung der geplanten Bauteile
Render.jpg

Die Apache Variante wird als Vulture geplant und die Black Hawk Variante als Valkyrie.
Die Flügel werden nach der 2.ten der Varianten gedruckt 🙂

Nebenbei noch mit @Cleutin eine Malrunde eingelegt.
Diesmal an den Taurox Transportern gearbeitet und nochmal die Infanterie abgelichtet.
Noch sind die Fahrzeuge nur Grün, aber das Camo wird definitiv noch drauf kommen.
Mal schauen wie es gelingen wird ?

Scions (2).jpg
Scions (1).jpg
Scions (3).jpg
Scions (4).jpg
Scions (5).jpg
Scions (6).jpg
Scions (7).jpg

Die Modelle sind einfach fantastisch 🙂
Wird glaube ich am Ende eine richtig hübsche Truppe!
Danke 😊
Bin auch gespannt wie es mit den nächsten "anderen" Modellen weitergeht und wie sich so langsam alles zusammenfügen wird.

Bin immer wieder erstaunt um wieviel besser mir die Taurox-Modelle mit Reifen gefallen ? Gerade die Raketenwerfer-Varianten?
Oh ja, die Reifen werten das Modell unglaublich auf ?
Die Gardisten sehen auch sooo mega aus, wirklich gut geworden! Super cooler Armeeaufbau von dir, freu mich sehr auf die kommenden Updates mit den fertigen Modellen.
Danke 😍

Das sieht echt toll aus, cool! Auf die Flieger bin ich gespannt!
Danke 😊
Auf die Flieger bin ich auch total gespannt ?

inquisition-jpg.151843

Inquisitor Cornelius Joschija Fackelman

Heute konnte ich den Anführer meiner kleinen Streitmacht fertigstellen. Die Bemalung hat deutlich länger gedauert als ich erwartet hatte, aber das Modell musste Farblich an die Truppe angepasst werden und ich hoffe das ist mir gelungen 🙂

Inquisitor Fackelman (1).jpg
Inquisitor Fackelman (2).jpg
Inquisitor Fackelman (3).jpg
Inquisitor Fackelman (4).jpg
Inquisitor Fackelman (5).jpg
Inquisitor Fackelman (6).jpg
Inquisitor Fackelman (7).jpg
Inquisitor Fackelman (8).jpg
Inquisitor Fackelman (9).jpg
Inquisitor Fackelman (10).jpg

inquisition-jpg.151843

Tempestus Scions

Nach einer fast 1-jährigen Pause kommt mit der Ankündigung der neuen Kill Team Tempestus Aquilons und dem neuen Codex Imperiale Agenten wieder etwas Leben in das Projekt. Den Anfang macht die Regimentsstruktur meiner Tempestus Scions. Geplant ist im Zuge des Projektes eine ganze Kompanie nach dem Orga Plan aufzustellen. Da dieses Jahr aber noch ein Umzug, eine neue Arbeitsstelle und ein paar weitere Private Umstellungen vor sich hat, versuche ich gar nicht erst alles anmalen zu wollen. Stattdessen ist der Plan alle Modelle zusammen zu kaufen/drucken und zusammen zu bauen.

Aber genug der langen Rede, hier die Regiments und Kompaniestruktur.

Tempestus Scions.jpg