40k SUPERBUS VIA INSCIENTIAE - Inquisitionstruppen des Ordo Xenos

@7thCadian

Ein ganz tolles Projekt, bin schwer gespannt was noch alles so an Minis kommt. Es ist für mich jedes Mal erstaunlich, um wie viel besser der Taurox mit Rädern aussieht ?

Liebe Grüße
Jermaine
Danke für das große Lob 😍
Finde auch das der Taurox mit Rädern einfach tausendmal besser aussieht. Die nächsten Reifensets liegen hier schon, aber GW hat momentan Lieferprobleme mit dem Taurox, so dass ich erstmal auf weitere Modelle warten muss. Solange geht es aber mit anderen Sachen weiter.

Für morgen ist eine weitere Base fertig zu stellen mein Ziel 😀 habe da was mit einem Plotter vor. Muss nur noch ein passendes Symbol oder eine Bezeichnung finden ?

inquisition-jpg.151843

Geländebau - Kleine Fortschritte und Tests

Heute mal ein wenig mit dem Plotter experimentiert und hier die erste Base mit Nummer (für Innenbereiche) sowie weitere gestaltete Bases.
Es fehlt noch der Baserand.

Fortschritte (1).jpg
Fortschritte (2).jpg
Fortschritte (3).jpg
Fortschritte (4).jpg

Natürlich auch direkt mal für die Straße ausprobiert. Freue mich schon sehr auf die ersten richtigen Module um endlich starten zu können.

Fortschritte (6).jpg

Und ein paar Modelle haben auch etwas Farbe bekommen ?

Fortschritte (5).jpg

Richtig schicke Bases!
Danke danke 😊

Sieht richtig toll aus!
Gib mal Gas, ich mag mehr sehen ?
Danke 😀 am 30.04. kann ich endlich die Verstärkung (restliche Infanterie) abholen.

@Cleutin und ich haben am Samstag ein erstes Testspiel absolviert. Gespielt wurden Tyraniden gegen Tempestus Scions mit Inquisition. Es wurde Borading Action gespielt mit 500 Punkten. Da ich aber kein passendes Gelände besitze mussten wir ordentlich improvisieren, weswegen es auch keine Bilder gibt. Aber das Spielprinzip ist ziemlich cool und man braucht echt wenige Modelle. Daher wollen wir damit jetzt starten und ich werde entsprechend jetzt Modelle anmalen.

Über die Listen und das Ergebnis würde ich mich freuen ?

Tempestus Scions
HQ 1 - Tempestus Command Squad - Tempestor mit Kommandostab, Sanitäter, Standartenträger, Funker, Melter
Standard 2 - 2x 10 Scions, Tempestor mit E-Schwert, 2x Melter, 2x Plasmawerfer, Funker (aufgesteilt in 2x 5 Mann Trupps)
Inquisition
Inquisitor Fackelman - Nadelpistole, Force Sword, Psyker (Fähigkeit verbessertes Force Sword)
Eversor Assassin

Tyraniden (da kann Cleutin aber mehr zu erzählen)
Alphakrieger
3x Tyranidenkrieger
10x Termaganten
10x Hormaganten
5x Symbionten
1x Liktor

Das Spiel ging an die Tyraniden (50 zu 15) weil die Inquisition zu langsam an den Missionszielen war bzw. die Symbionten eine Tür zugehalten haben und meine Soldaten diese nicht schnell aufbekommen haben und danach die Symbionten über mich hergefallen sind. Die Scions haben sich aber sehr gut geschlagen, die Hormaganten, hälfte erschossen und den Rest im Nahkampf erledigt. Der Evesor hat die Termaganten und den Alphakrieger umgehauen. Brauchte dafür aber eine Runde zu lange und Fackelman hat die Symbionten beseitigt. Einen erschossen, einen über die Psikraft und einen im Nahkampf ? und überlebt.

Tyraniden (da kann Cleutin aber mehr zu erzählen)
Alphakrieger
3x Tyranidenkrieger
10x Termaganten
10x Hormaganten
5x Symbionten
1x Liktor
Ganz genau das war meine Liste, mit Waffenupgrades auf den Kriegern.
Die Symbos waren mit dem Infiltrieren sehr stark, weil man so schnell an Objectives kommt und die mit Türen eben gut sichern kann. Der Liktor hat leider aus der Reserve mit Reroll den Angriff verpatzt und wurde erschossen, das war etwas frustrierend, aber kann halt genauso gut besser laufen.
Geil, das hätte ich gerne gesehen ?
Da hält der freche Xenos einfach die Tür zu ?
Wofür haben sie denn sonst 4 Arme? 🤣

• Haha
Reaktionen: 7thCadian
inquisition-jpg.151843

Allgemein - Weitere Verstärkung ist eingetroffen

Heute kam endlich ein weiteres Paket mit Verstärkungen für das Projekt. Morgen wird der nächste Schwung abgeholt und dann fehlen nur noch 3-4 Bestellungen ?

Verstärkungen.jpg

Außerdem habe ich beim Platte aufräumen den Kran auf den Trailer gestellt und irgendwie gefällt mir der jetzt deutlich besser. Was meint Ihr? Soll ich den in der Richtung umbauen?

Kran (1).jpg
Kran (2).jpg

inquisition-jpg.151843

Monatsbericht - Jede Menge Minis gebaut

Der erste Monat des Aufbau ist geschaft und ich kann Stolz folgende Ergebnisse präsentieren.

Das erste Exterminatorteam der Deathwatch ist gebaut.

Deathwatch (1).jpg
Deathwatch (2).jpg

Die Tempestus Scions sind zur Hälfte entgratet und gebaut. Dazu sind 3 von 4 Assassinen gebaut und natürlich darf der gute Inquisitor Fackelman nicht fehlen. Nebenbei noch einen Taurox gebaut.

Übersicht (1).jpg
Übersicht (2).jpg
Übersicht (3).jpg
Übersicht (4).jpg
Übersicht (5).jpg

Auch sind die ersten Testminis fertig, die ersten Bases gestaltet, am Gelände gebaut und das erste Testmodul abgeschlossen.

• Party
  • Like
Reaktionen: Peter und Jedit
inquisition-jpg.151843

Officio Assassinorum - Callidus Assassine

Heute ist die erste Agentin des Officio Assassinorum fertig geworden. Ich hoffe Sie gefällt euch.

Callidus Assassine (1).jpg
Callidus Assassine (2).jpg

Callidus Assassine (7).jpg

Callidus Assassine (4).jpg
Callidus Assassine (5).jpg
Callidus Assassine (6).jpg

Callidus Assassine (3).jpg

+++ Warum müssen wir eigentlich immer den Müll entsorgen, den die Scions nicht beseitigen konnten +++

+++ Vox-Aufzeichnung Black Ops Assassine, HL-1998-BM Zwischenfall +++

Zuletzt bearbeitet: