WIP - Vindicare Assassine
Heute mal ein kleine WIP Bild. Am Wochenende wird das Modell fertiggestellt. Die Base habe ich schon fertig hier liegen ?
Und auch ein paar neue Module sind angekommen.
Danke danke ?Sehr geil ?
Danke ?Wirklich schick!
Welche Plotter-Software benutzt du denn? Auf was für einem Gerät?
Ich kenn halt nur den "üblichen Kram". Kontur als Vollton-Farbe auf 100% Magenta (manchmal Cyan) einstellen und es wird automatisch erkannt ?
Ja, damit wird die Folie geschnitten um Schablonen zu erstellen. Das 3D Modell war nur ein anderes Projekt von mir für dieses Projekt hier ?Aber ihr schneidet damit schon Folie?! Die Straßenlaterne irritiert mich da jetzt ?
Danke 😊 dann werde ich mich mal mit den Programmen auseinandersetzen 👍Konturen lassen sich hervorragend mit Illustrator oder InDesign bearbeiten (ich bevorzuge letzteres, aufgrund von mehr Praxis).
Da kann man natürlich auch zerlegte 3D-Modelle dann 2D bearbeiten.
Schau mal nach kostenlosen Alternativen (kurzer Auszug aus Google):
Wichtig ist, dass du Vector-Grafiken erstellen kannst.
- Inkscape. Inkscape ist eine der beliebtesten kostenlosen Alternativen zu Adobe Illustrator, die es derzeit auf dem Markt gibt. ...
- Gravit Designer. ...
- Figma. ...
- Vectr. ...
- GIMP. ...
- Vectornator.
Cool, sehr schick![]()
Geländebau - erste Module vorbereitet
Heute habe ich mal die ersten Module vorbereitet. Es fehlen noch die Straßenmarkierungen und ein schwarzer Baserand, aber ich komme mit der Plotter Software noch nicht so wirklich gut zurecht. Falls mir da jemand helfen bzw. mich unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar ?
Ansonsten passen die Module sehr gut zusammen und mit ein wenig Kleinkram drauf sieht das jetzt schon ganz gut aus.
Anhang anzeigen 161529Anhang anzeigen 161530Anhang anzeigen 161531Anhang anzeigen 161532Anhang anzeigen 161533Anhang anzeigen 161534Anhang anzeigen 161535Anhang anzeigen 161536Anhang anzeigen 161537Anhang anzeigen 161538
Wo sind die Schädel? Was haben sie mit den Schädel gemacht? Wie soll das Ding ohne Schädel fliegen können? 😱Hoffe der Stil passt noch genug ins 40k Setting