Space Wolves SW-Malwettbewerb

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Brüder,

hier also nun der erste Durchgang des gewünschten Malwettbewerbs samt Siegerkür.


Regeln:

Den Zeitrahmen werden wir sofern möglich mit dem des HH- Forums abgleichen, damit die Teilnehmern beider (oder mehr) Lager am Ende zeitgleich an den jeweiligen Abstimmungen teilnehmen können, da eine rege Teilnahme an diesen für jede Abstimmung förderlich ist.


Zeitrahmen:

Gemäß dem Vorbild wird es eine 7 tägige Anmeldephase geben, die diesmal am am 24 Juni beginnt und am 30 Juni endet.

Danach wird der Wettbewerb vom 01. bis zum 31 Juli laufen.

Wer sich binnen dieser Zeit nicht ordnungsgemäß anmeldet, wird nicht berücksichtigt.

Modellauswahl:

Diesmal wird es sich um Wolfslords drehen, namentlich oder anderweitig. Da Logan aufkam, den aber vllt. ja nicht jeder hat bzw. bemalen will etc.
Also von Logan über Krom zu Ragnar oder einem eigenen Wolfslord ist alles gestattet.

Anmeldung:

Eine gültige Anmeldung sieht wie folgt aus:

Hier in diesem Thread meldet sich der betreffende User innerhalb der Frist samt Foto seines Beitrags im Post an, das Foto muss alle Einzelteile der Miniatur bzw. die gesamte Miniatur in Frontansicht zeigen.
Besagte Einzelteile oder Miniatur darf höchstens grundiert sein.

Die Arbeit an dem Beitrag für den Malwettbewerb darf frühestens zu Beginn des Wettbewerbs, am 01. Juli begonnen werden.



Damit habt Ihr Alles was Ihr braucht um Euch anzumelden, alle Beiträge die keine Anmeldung beinhalten werden gelöscht, um die Übersichtlichtkeit beizubehalten.

Erfolgreich angemeldet haben sich:

DerDämonenjäger
Fenris89
letas
Reno
Kharnan
Mizuka
Casus_Belli u.V.

Abschlussbild:

-Das Bild bzw. max 3 Bilder die den Beitrag mind. einmal komplett von vorne zeigen (die beiden anderen sind frei nach Gusto) muss bis spätestens 22:00 Uhr hier im Anfangspost des jeweiligen Nutzers hochgeladen werden.

-Die Größe der Bilder darf die zulässige Größe für das Hochladen auf die Fanworld nicht überschreiten.

Diese Regeln werden die Tage dann ergänzt und ausgebaut
greets%20%286%29.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Ich melde mich ebenfalls mit meinem Wolfslord an. Leider bin ich gerade auf Bali in den Flitterwochen und kann das Eröffnungsbild erst am 5.7. nachschieben.
Danke für die Ausnahme. Wir hatten tolle Flitterwochen auf Bali. Nun, wie zugesagt, das Bild des Lords.

Vraccas Ironshield

Anhang anzeigen 304966
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Ich melde mich ebenfalls mit meinem Wolfslord an. Leider (?) bin ich gerade auf Bali in den Flitterwochen und kann das Eröffnungsbild erst am 5.7. nachschieben.

Wäre das ok?

:blink:
Leider......, schreibt er ?!?
-Echt jetzt?!?

Lass das mal nicht die frischgebackene Frau entdecken mein Lieber:ph34r:;).

Davon ab, Gratulation Euch Beiden und noch weiterhin viel Spaß!

Damit hast Du die eine Ausnahme gewonnen die ich bei diesem Event zulassen werde, also JA, in deinem Fall geht das umstandshalber so klar.

Für Alle Anderen gilt: Wenn der Anmeldepost nicht ordnungsgemäß binnen der Frist eingeht, seid Ihr von der Teilnahme ausgeschlossen.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Brüder,

die Anmeldephase ist hiermit offiziell beendet und der Wettbewerb beginnt, allen Teilnehmern viel Spaß dabei!

Sobald die Kontrahenten hier Fortschritte und Ergebnisse zeigen, darf auch gern Jedermann posten, die Endergebnisse posten die Teilnehmer dann bitte auch nochmal in Ihrem jeweiligen Anmeldeposts.
Danke:).
 

Der Dämonenjäger

Erwählter
12 Februar 2006
502
23
11.541
Kurz vor Heidelberg
Hi,

Wie ist das wegen dem Abschlussbild? Sollen wir unsere fertigen Modelle hier rein stellen?

Hier fehlt wirklich noch etwas Info.
- Bis wann genau sind die Bilder der fertigen Modelle hochzuladen?
- Jeder nur in seinem eigenen Beitrag, oder werden die irgendwo gesammelt gezeigt?
- Besondere Formate, Bildgrößen, ...?

Gruß
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.274
27.816
40
Hyá Brüder,
genaue Ausfrmulierung folgt die Tage, aber im Groben:

-Das Bild bzw. max 3 Bilder die den Beitrag mind. einmal komplett von vorne zeigen (die beiden anderen sind frei nach Gusto) muss bis spätestens 22:00 Uhr hier im Anfangspost des jeweiligen Nutzers hochgeladen werden.
-Die Größe der Bilder sollte glaub unter 1MB sein, das weiß ich z.Zt. aber nicht genau.
-Zum Ablauf der Abstimmung kommen wir dann auch noch...