Hyá Brüder,
@Mizuka: Nachlässig Bruder, bleibt nur: "Know your failure and be sure to correct it!"
@all:
Ganz ehrlich, meine Idee war das ja nicht mit einem derartigen Wettbewerb, ich finde nach wie vor die "Hallen der Wölfe" für sinnvoller und habe auch Nichts dagegen dort nach der offenen Sommer-runde, die Antritts und Abgaberegeln strikter zu gestalten bzw. durchzusetzen.
Eine Abstimmung wird es dort zwar nicht geben, weil es dem Grundgedanken entgegen geht, aber wenn Ihr Fans strikt umgesetzter Regeln seid -dann kann man da was machen.^^
Hier möchte ich nochmals betonen, die drei Beiträge die fertig geworden sind, find ich alle für sich klasse und beim Rest bin ich mir ebenfalls recht sicher dass sie gut sind bzw. werden.
Das Folgende soll diese Beiträge in keiner Wiese schmälern oder schlecht reden (nur um Mißverständnissen hoffentlich vorzubeugen).
Wenn sich der Wettbewerb einer nennenswerten Beiteiligung erfreut hätte oder zumindest ein belebendes Element des Subforums gewesen wäre, so würde ich u.U. anders denken.
Fakt ist aber, das ich mit meiner anfänglich vllt. pessimistisch anmutenden Aussage Recht behalten habe und keiner der beiden wünschenswerten Effekte eingetreten ist.
Somit hat das Ganze kein vorteilhaftes "Kosten-Nutzen" Verhältnis aus organisatorischer Sicht und wird erstmal nicht weitergeführt.
Im Herbst-Winter können wir meinetwegen einen erneuten Versuch wagen, da um die Zeit vllt. die Beteiligung höher ist, sonderlich erpicht darauf bin oder zwingend daran glauben tue ich zumindest aber nicht, was ja aber Nichts heißen muss
😉.