Swamphog Pionier Sturmtransporter Prototyp MK I

Jetzt sieht er schon besser aus. Ich vermute, dass du die Idee mit der Sturmbrücke von dem Pionier-SPW der Wehrmacht entliehen hast, da mir momentan keine andere Armee einfällt, die einen Mannschaftstransporter gleichzeitig zum Transport einer solchen Brücke verwendete. Du könntest allerdings auch Minenräumer vorne anbringen oder eine Form von großkalibrigem Pioniermörser...wobei durch den Demolisher oder den Destroyer die Stelle für einen Sturmpanzer bereits besetzt ist. Und für nen Flammenwerfer-Panzer, der in einigen Streitkräften ebenfalls Teil der Pioniertruppe ist, gibt es bereits den Höllenhund. Somit wäre die Idee mit der Sturmbrücke wahrscheinlich noch die beste Möglichkeit.

Ups, ich hab mich geirrt. Ich meine natürlich nicht den Panzerjäger, sondern den Destroyer mit der kurzrohrigen Demolisherkanone, also nen Sturmpanzer...mir fällt nur der korrekte Name gerade nicht ein, gibts aber auch als Modell.

Die Idee mit dem Granatwerfer mag mich jetzt nicht so richtig begeistern. Da fand ich den bisherigen Aufbau schon nicht schlecht, abgesehen vielleicht vom Demolisherturm. Möglicherweise solltest du die Idee mit der Sturmbrücke ruhig noch mal weiterentwickeln. Wenn nicht, schau dir ruhig Bilder von Pionierpanzern richtiger Armeen an.