seb-80 schrieb:
Aber was sieht denn an dem Teil toll aus? Entweder bin ich blind oder alle negativen Kommentare in diesem Thread werden gelöscht. [...] Nimm es bitte nicht persönlich.
Also auf deutsch - "Sieht scheiße aus, aber nimms nicht persönlich"?
seb-80 schrieb:
Im übrigen habe ich mich nicht im Ton vergriffen!
Ähm, doch, sehr. Mich überzeugt das Design auch nicht 100%, aber da muss ich doch nicht hier groß rumposaunen, beleidigend sein, und alle die etwas daran gut finden als Ja-Sager bezeichnen...
Stellst Du die Sachen nur hier rein um Lob zu haschen oder auch um konstruktive Kritik anzunehmen. Ich finde meine Kritikpunkte durchaus berechtigt und für Änderungen ist es nie zu spät.
1) Deine Definition von Konstruktiver Kritik würde ich mal gerne wissen
🙄
2) Du listest die funktionalen Mängel auf die ein reales Modell hätte wenn es so aussehen würde wie das Modell. Dabei haben 40k Modelle schon von Haus aus teils gravierende Mängel wenn sie denn real umgesetzt würden. Wenn dich das stört bist du bei 40k eindeutig falsch, bzw solltest du nicht davon ausgehen das jeder die gleichen Ansprüche an seine Modelle hat wie du. Kritik schön und gut, nur ist derjenige der sie bekommt nicht automatisch verpflichtet Mängel die du siehst zu teilen und zu beheben. Und wenn der Ersteller das Projekt bereits für sich abgeschlossen hat dann ist es für Änderungen zu spät.
Und damit das hier konstruktive Kritik ist gleich noch Lösungsvorschlage für zukünftige Kommentare deinerseits - ein How-To wie man konstruktive Kritik am Besten ausübt:
1.Mängel mit Begründung anbringen, auf wertende Worte weitesgehend verzichten (objektivität!).
2.Konkrete Lösungsansätze bieten
3.So lange das Thema einen nicht selbst betrifft: bei sturen Gegenargumenten seitens Empfänger sich weitere Mühen ersparen
4.Auf Beleidigung verzichten