was ich auch sehr gut finde ist das Detail auf der Kette ? The Emperor protects! Scheinbar auch Chaos Land Raider…
Das hat meiner aber auch ?. Ist mir vor der Bemalung nicht aufgefallen. Meiner war mal Loyal. Dann wurde er cool ?was ich auch sehr gut finde ist das Detail auf der Kette ? The Emperor protects! Scheinbar auch Chaos Land Raider…
Jaja ich glaub es kam jetzt bisl schlimmer rüber als es wirklich ist. Ich genieß die Zeit und lass ihn mitmachen wenn er will. So ein Stündchen kann man ihn schon bei der Stange halten, dann wirds langweilig. Er will aber auch schon nächstes WE ein Männchen anmalen und er hat mich gefragt ob ich seine Sachen hier im Forum posten mag. Die Zukunft der GW-Fanworld scheint gesichert.Ohje, das hört sich ja wild an...nimm es mit Humor und freue Dich über die Zeit mir Deinem Sohn ?
Ich glaube fest daran, dass der Panzer wieder gewohnt spitze aussehen wird!
Oh man so ein toller Post da geht einem ja das Herz auf. Super Tips und dann noch Bitzangebote ?.Ach Mensch. Wenn Sch.... dann mit Schwung. ?
Sollte der Tag schon so anfangen, dann geh lieber gleich zum Eis essen über.?
Tja wie es aussieht hast du auch die Scheinwerfer nachträglich eingebaut. Nagut das kann man verschmerzen.
Beim Maschinengeist hatte ich das gleiche Problem. Es bleiben dir zwei Optionen.
Wenn du "wegschneiden" wählst hast du jede Menge neue Optionen.
- mit einer Platte abdecken
- wegschneiden
Die Adler auf den Ketten müssen noch ab. Der Landi hat 10 Jahre auf dich gewartet, jetzt bleib geduldig, atme tief durch und rette ihn mit Achtsamkeit.🙂
- Suchscheinwerfer
- Geiselkopf (wie bei Onkel Lucutus)
- Servorschädel aus den Geländebits
- ...
Anbei eine neu (Apostel, Landraider) gestellte Suchanfrage an meine Bitzboxen. Auf die Schnelle fanden sich folgende Dinge, welche ich dir überlassen würde.
Anhang anzeigen 151421
Für eine Tiefensuche benötige ich genauere Daten und etwas Zeit.?
P.S. Crusader Kettenabdeckungen laufen mir gerade über den Weg ......
Was brauchst du denn so, hätte noch Stacheln, Platten,Geißelköppe und sowas (tw noch nicht entfärbt ?) da.?Wenn ich noch ein paar Bitz bekomme,
Vielen Dank! Echt klasse die Unterstützung hier!Der ist mal richtig schick. Der Sabberschleim bringt es richtig. Vor allem mag ich das dämonisch grüne Leuchten.? ?
Bitz sind auf dem Weg. Wenn noch was benötigt wird einfach fragen.?
Danke! Ja egtl. hätte ich es auch sehr gerne durchsichtig gemacht und ich dachte egtl. dass es durchsichtig werden würde. Ich habe Uhu mit dem Striking Scorpion Green gemischt. Wurde leider nicht durchsichtig. Vieleicht sollte ich den Uhu mal mit Inks mischen. Vielleicht wird das dann durchsichtig. Tutorial kann ich gerne mal eins machen.Sehr cool wie immer, allerdings finde ich den Schleim nicht so doll. Vielleicht wäre durchsichtig besser gewesen als Farbwahl. Dennoch hast du das wirklich gut gemacht.
Ich kann mir zwar vorstellen wie du es getan hast aber würdest du dazu vielleicht ein Tutorial machen?
Danke! Ich habe den klassischen Uhu mit Contrast Farbe (Striking Scorpion Green) gemischt, ca. 5 Minuten antrocknen lassen und dann mit einem Zahnstocher aufgenommen und dann auf das Modell gebracht. Dabei halt versucht die Fäden von einem Punkt zum nächsten zu ziehen.Top. Der Schleim kommt richtig gut. Wie hast du den genau gemacht?
Danke Dir!Richtig geil das Teil, gefällt mir sehr!
Vielen Dank für das nette Angebot. Im Moment bin ich versorgt denke ich. Wenn ich noch einen Land Raider mache (im Augenblick sehr unwahrscheinlich) würde ich mich nochmal melden.Was brauchst du denn so, hätte noch Stacheln, Platten,Geißelköppe und sowas (tw noch nicht entfärbt ?) da.?