Symbiontenkult im Anmarsch

Und woher kommt das genaue datum vom 17. September?
Der Trailer könnte auch Werbung für das neue Spiel sein, dieses Space Hulk Deathwing.

Bei Warofsigmar scheinen sie sich recht sicher zu sein, auch Hastings. Zu SH😀eathwing wurde auch eine Mitteilung gemacht, allerdings eine geteilte Ankündigung des Publishers, während das Video direkt von Warhammer TV stammt.

Es scheint also etwas zu kommen. Die Vorschau auf den nächsten WD gibt jetzt keinen Aufschluss - höchstens das Ultimativer Leitfaden - Alles was du wissen musst über... ++Von der Inquisition gelöscht++ könnte eventuell passen, aber das kann alles mögliche sein. Der Spielbericht ist augenscheinlich Deathwatch vs. Tyraniden, was aber nichts heißen muss, da die Deathwatch im aktuellen WD erschienen ist aber keinen hatte.

Na ja, mal sehen was das wird. Vielleicht bringen sie nur die Overkill-Modelle in Boxen raus und füllen ein paar Seiten mit Hintergrund und überarbeiteten Regeln mit variabler Einheitenstärke usw. . Vielleicht (i.e. hoffentlich) ist es etwas (i.e. viel) mehr, aber als Symbiontenkultspieler ist man gelassen (i.e. misstrauisch). :happy:

na dann merkste ja schon selbst das es wenig sinn macht sich ohne ne alli-matrix aus dem codex sich große gedanken zu machen. irgendwas taugliches wird da schon kommen.
ansonsten reihen sie sich eben wieder bei den für die masse toten fraktionen ein, mit der ausnahme das sie irgendwann mal nen aktuellen codex bekommen haben. alles wie vorher 😉

Find ich auch. Einfach um die Übernahme darzustellen. Andererseits können sie das aber auch so lösen, dass sie die Einheitenprofile sehr vage lassen und dir sagen dass die Werte der jeweiligen Völker benutzt werden. Und dann könnten sie auch einfach Konversionssets rausbringen damit man easy Orks und Tau zu Hybriden konvertieren kann 😀

Der Vollständigkeit halber.

http://www.belloflostsouls.net/2016/09/40k-rumors-genestealer-cult-new-kits.html

Via industry insiders:
“Look for the Genestealer Cult to get a full release mini range alongside thier codex before the end of the year.
All of the GS Cult minis from Deathwatch Overkill will be reboxed as logical separate kits.
Look for 4 new kits:

• 1 infantry unit
  • 1 Character
  • 1 Flyer
  • 1 Ground Vehicle
All the new kits are said to keep the similar look and feel as the mining colony minis from Deathwatch Overkill.”

Kommt von BOLS, also kann und wird es wohl nur teilweise oder ganz, ganz anders so kommen. Allerdings halte ich es diesmal sogar für eine recht plausible Vorhersage (bis auf den Flieger, an den mag ich irgendwie nicht glauben.)

Dank des GW- Teasers ist aber wenigstens sicher, das irgendwas kommt.

Wie auch immer, wenn die wirklich den Symbiotenkult raus bringen, werde ich wohl viel Geld bei GW lassen. :geil:Unabhängig davon, wie spielbar das ganze sein wird. Die muß ich einfach haben. Das wäre dann tatsächlich meine erste größere Ausgabe seit Jahren bei GW.

Gruß Grathkar.

der schwebte mir auch spontan vor, aber: flugzeuge landen ja nun meist auf flug/raumhäfen. ich seh da nicht so ganz wie sie die symbionten damit durch die gegen kriegen. da is die "limo" (auch wenn mir das heute auch garnicht mehr zusagen würde) doch wesentlich realistischer. na sehn wir mal, vllt zaubern sie ja doch noch was geiles ausm hut

Meint ihr wirklich, dass da so viel neue Modelle dazu kommen werden? Ist denn ein Transporter wirklich gerüchtet worden? Irgendwie fürchte ich, werden einige Leute wieder sehr enttäuscht sein nach diesen ganzen Hoffnungen...

Wenn es von BOLS kommt, glaube ich ehrlich gesagt an gar nichts.

Persönlich rechne ich mit Multipart Bausätzen , die an die Overkillbox angelehnt sind und mit einer zusätzlichen HQ- Auswahl. Alles andere würde mich überraschen. Aber über zusätzliche Bausätze/Modelle würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

Gruß Grathkar.

Meint ihr wirklich, dass da so viel neue Modelle dazu kommen werden? Ist denn ein Transporter wirklich gerüchtet worden? Irgendwie fürchte ich, werden einige Leute wieder sehr enttäuscht sein nach diesen ganzen Hoffnungen...

Glauben tue ich erstmal nichts aber man kann sich ja trotzdem Gedanken machen was für einen Flieger sie bekommen könnten.