Symbiontenkult im Anmarsch

Hoi hoi😀er Genestealer Cult Codex geht diese Woche in die Vorbestellung oder ist er ab Samstag schon erhältlich?
16:16

Release wäre der 24. September (also kommender Samstag). Ab dann ist er auch erhältlich
1f642.png
Liebe Grüße, Christian

Nice
1f603.png
. Ich glaub ich weiss dann wo ich samstag sein werde

Okay
1f642.png
Freue mich auf dich
1f642.png
Gruß Christian

Dann hat der neue Ladenchef wohl Müll erzählt.*shruggs*

Oder ist falsch informiert worden:

Also in meiner Product Release List steht der Codex inkl. Dices und Datakarten etc. Sollte es nicht stimmen, hätte mir GW eine Fehlinfo gegeben und ich hoffe dass das nicht der Fall ist.
1f609.png
Gruß Christian

Ende der Chat-Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=c271b253b953bb58421ade373e658157&oe=5872FD90

Leman russ und...kA was das Andere ist.
Sieht nach einen Laster mit Mörser aus?

Der Leman Russ ist ziemlich klar.
Der andere Schatten dürfte das Fahrzeug aus dem Teaser sein - ein gepanzerter Rad-Transporter mit einem vorderen Kampfturm und einer hinteren Plattform, wohl zum Transport von Truppen oder für Bordgeschütze.

Und das unscharfe Bild im Hintergrund dürfte dieser Transporter sin. Ich rechne mal mit einem modularen Zusammenbau - einmal als Transporter und einmal als Kampfwagen.

Symbiokultisten sind doch in der letzten Generation effektiv genetisch manipulierte und hörige Menschen. Sie leben und arbeiten schließlich unerkannt mitten im Alltag der zukünftigen Beutewelt. Es wäre doch äußerst unsinnig, ihnen nicht Teile der Gardeausrüstung zur Verfügung zu stellen. Deswegen sind sie doch aber noch lange keine Grabenkämpfer wie die Garde (=

Symbiokultisten sind doch in der letzten Generation effektiv genetisch manipulierte und hörige Menschen. Sie leben und arbeiten schließlich unerkannt mitten im Alltag der zukünftigen Beutewelt. Es wäre doch äußerst unsinnig, ihnen nicht Teile der Gardeausrüstung zur Verfügung zu stellen. Deswegen sind sie doch aber noch lange keine Grabenkämpfer wie die Garde (=
Symbiokultisten sind keine Hybriden (gehören somit nicht dem Generationszyklus an, bringen diesen aber weiter), sie sind von Symbionten oder Hybriden infizierte Menschen, die das Symbiontenerbgut weiter verbreiten und so für weitere Hybriden sorgen, die dann weitere Menschen infizieren.

Ich finde es schon mal gut, das die Zugriff auf Fahrzeuge haben.