Symbiontenkult im Anmarsch

Das Fahrzeug heisst Goliath. Gibt es als Truck und Goliath Rockgrinder. Infos bei Dakka mit neuen Bildern

Dinn gibt doch bitte in Zukunft einen Link an, wenn du so was findest, das wäre sehr nett.

-----------

Also mir gefällt der Transporter. Aber ich denke nicht, dass ich in den Symbiontenkult einsteige. Ich hoffe jetzt denn doch auch so langsam mal auf Sororitas, wenn jetzt wirklich jede kleine Truppe aus der 2. Edition mit einem eigenen Codex wiederkommt.

Also da hat sich das warten der Kultliebhaber ja gelohnt! Ich finde die Modelle alle sehr gut gelungen. Passen super ins Setting! Nur hab ich irgendwie Schiss die anzumalen, die sind ja schon sehr detailliert und dann die ganzen Farbübergänge... Aber vielleicht muss man es einfach mal ausprobieren, würden ja schon zu meinem Schwarm passen...

Was mir, als jemandem der kaum noch 40k spielt (und dann auch nach alten Regeln der 6. Edi) sehr gefällt, ist die Benutzbarkeit der Modelle für Necromunda und dass sie dafür ein prima Bitz-Pool bieten. Handflamer, Netzpistolen, Nadeklpistole usw. alles suoer Material und die Modelle selbst kann man auch als Symbiontenkult bei Necromunda einsetzen.

Was mir, als jemandem der kaum noch 40k spielt (und dann auch nach alten Regeln der 6. Edi) sehr gefällt, ist die Benutzbarkeit der Modelle für Necromunda und dass sie dafür ein prima Bitz-Pool bieten. Handflamer, Netzpistolen, Nadeklpistole usw. alles suoer Material und die Modelle selbst kann man auch als Symbiontenkult bei Necromunda einsetzen.​
Da du gerade Necromunda ansprichst... Ob GW dabei schon an das anstehende Necromunda-Release gedacht hat? Mir kam nämlich der gleiche Gedanke... 🙂

Und wo bleibt endlich die Chaoskultistenbox?!?!