Taal's Spacewolves

Och jo, lassen wir doch freie Meinungsäußerung mal Wirklichkeit werden

Lieber Templar Imperatoris:
Diese Art von Kommentar kann ich nicht leiden. Du stehst nun doch recht weit oben auf der Liste derer, die mich gerne haben können 😉

Übrigens: Einzeiler verstoßen gegen die Forenregeln 🙄

@Topic: Ich war beruflich leider momentan sehr eingespannt, und dann gibt es ja da auch noch diverse Wolfen die in Arbeit befindlich sind, daher habe ich noch keine Pics gemacht, muss nochmals auf Montag vertrösten.

Grüze
-Marc

Ignoriere solche Leute Taal, was du ja aber schon so oder so machst 🙂

Sollen die nicht so gr. Töne spucken und die Courage haben ihre eigenen Werke online zu präsentieren.

Deine Bilder werden immer besser, aber ich glaube deine Cam bringts nicht so. Hast du nicht so eine Macrofunktion drin? Etwas Pixellastig sind deine Bilder, was scharfe Konturen leider nicht hervorbringen kann.

Die Gesichter gefallen mir immer mehr und ich denke bald kriegen wir neuen Bilderstoff 🙂

bye

Die Makrofunktion nutze ich schon, aber da ich mit zwei Kindern beschenkt bin verstellen mir die Knirpse doch hin und wieder die Auflösung und den Modus. Mittlerweile sind die Pics besser (Beweise gibts im Threat zu den Wolfen).

Die neuen Pics sollten dann auch bessere Beurteilungen zulassen.

Danke für deine Aussage zu den Gesichtern, es gibt immer noch viel zu lernen aber zumindest bin ich so weit, dass ich mit den Gesichtern leben kann und sie mir selbst nicht mehr hässlich vorkommen 😉

Grüze
-Marc

P.S: Ignorieren geht leider nicht immer, aber ich arbeite dran, in diesem Fall habe ich das ganze jedoch auf PN-Schiene verlegt ! 😀 🙄

Originally posted by Templar Imperatoris@24. Feb 2006 - 10:27
BITTE
Du bist beschämend...
Nimm dir gefälligst einen anderen Avatar, sonst könnte man noch mich wegen soetwas verdächtigen.

Ich finde die Figuren für den Anfang schon recht akzeptabel.
Vielleicht einfach mehr Zeit investieren und nochmal einige Tipss bei gewissen SW Spielern abschaun, dann solltest du recht schnell gute TTstandard Minis hinbekommen.
MfG

Zal

PS:Verwechselt mich nicht mit dem Typen hier vor mir!

jupp, gar nich so übel. wie schon erwähnt an der deckung der farben arbeiten (gelb nie direkt auf schwarz) und mit black lining arbeiten. das black ink aber immer etwas mit wasser verdünnen und mit dem pinsel vorher kurz über die öffnung einer spüli-flasche streichen und dann kurz das ink auf der pallette "umrühren". das spüli zerstört die oberflächenspannung des wassers/inks und macht es flussfähiger....

hey taal klasse! deine Minis werden ja immer besser!

Der "Junge" auf dem ersten Bild gefällt mir ganz besonderst gut, die farben sehen nicht mehr so dreckig aus und deine akzente sind sehr gut gesetzt!

Das Gesicht vom Kyral ist spitze! mach weiter so! 🙂 (vielleicht evtl. noch einen etwas helleren akzent auf seinen grauen haaren machen) ansonsten sehr gut!

PS: zu dem "Einzeiler -TExt verfasser" habt ihr euch schon mal angeschaut was für ein Bj. der ist? ...also mich hats da vor lauter lachen fast vom Stuhl gehauen! 😀

@Zal: Da hast du mich kalt erwischt. Ist ein älteres Modell, das Base, bzw den dort befindlichen Namenszug mach ich sicher noch weg, es wirkt einfach furchtbar, gebe ich dir voll recht !

@Shriken: Danke für das Lob, ich gebe mir Mphe und dank eurer Hilfe kann ich auch gezielt an den Fehlern arbeiten

Naja ich fall nicht gerade vom Stuhl aber ist schon witzig wenn ein 30jähriger (naja fast) von nem Teeny mit solchen Kommentaren bedacht wird, aber vll. ist er ja ein echtes Bemalgenie, alter tut hier wenig zur Sache, immerhin bin ich fast doppelt so alt und kann es immer noch nicht :lol:

Grüze
-Marc

Ihr habt gut reden ! Malen ist bei mir ein Suchtfaktor und ich kann es nicht leiden wenn etwas unfertig ist, das gilt insbesondere für komplette Armeen 😛 Daher bin ich täglich an einem der vielen Trupps, aber bis zum Ende der Woche sollten alle Wolves soweit fertig sein. Freut mich dennoch das man schon Fortschritte erkennen kann !

Grüze
-Marc