Tabletop Insider 2 Feedback

Bewerte den Tabletop Insider 2 von 1 (grottig) - 10 (phänomenal )

  • 10

    Stimmen: 2 5,6%
  • 9

    Stimmen: 5 13,9%
  • 8

    Stimmen: 5 13,9%
  • 7

    Stimmen: 10 27,8%
  • 6

    Stimmen: 6 16,7%
  • 5

    Stimmen: 1 2,8%
  • 4

    Stimmen: 3 8,3%
  • 3

    Stimmen: 4 11,1%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Super Aussage.
Bei mir gab es den TTI erst seit 2 Wochen, ich poste meine Meinung und meine Kristallkugel hat mir bislang nichts zu einer Erscheinung weiterer Magazine gezeigt.

Ob ein Verlag ernst zu nehmen ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nun da ist ja der Grund warum der Mephisto Verleger der eben auch die TTI verlegt hat nicht ernst zu nehmen ist. Deren Publikationen erscheinen wenn sie denn überhaupt erscheinen unzuverlässig und oft Monate nach dem eigentlich angekündigtem Termin.

Das ein Werbeträger das nicht unbedingt lustig findet könnt ihr euch ja denken.

Für alle, die den Thread bisher verpasst haben sei jedoch am Rande erwähnt, dass wir hier im Forum einen Überblick über Non-GW-Tabletops haben:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=122738

Den hatte ich bis her übersehen und nun fällt mir auf des der einige Einträge Inhaltliche Fehler aufweisen oder nicht Aktuell sind, ganz besonders dein BT Eintrag ist so ungefähr auf den Stand von vor 4 Jahren, wenn du gestattest würde ich dir bis zum 3.1. einen Korrektur und Ergänzungs Vorschlag zu kommen lassen.
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Den hatte ich bis her übersehen und nun fällt mir auf des der einige Einträge Inhaltliche Fehler aufweisen oder nicht Aktuell sind, ganz besonders dein BT Eintrag ist so ungefähr auf den Stand von vor 4 Jahren, wenn du gestattest würde ich dir bis zum 3.1. einen Korrektur und Ergänzungs Vorschlag zu kommen lassen.

Klar, sehr gerne. Immer her damit!