Eine Frage gibts dann ganz abgesehen von allem anderen. Gibt es vll. schon eine Tabletop-Variante dieser Seite? Oder hast du das schon eruiert? Passenderweise hab ich gerade Firewarrior als Beispiel für ein FSK-18-Produkt gesehen. ^_^?
Eine solche TT-Börse gibt es meines Wissens nicht.
Verstehe ich es also richtig dass man sich sein Flip-Konto mit Geld einmalig aufladen kann (wie hoch auch immer) und dann theoretisch mit vielen abgeschickten Produkten irgendwann den Gewinn beim Betreiber der Website abbuchen kann?
Nein, Du kannst zwar Flips kaufen, allerdings sind diese nur zum Tauscheinsatz zu gebrauchen. Eine Auszahlung gibts da nicht. Deswegen ist der einfachere Weg auch, selbst Ware anzubieten und somit nicht noch extra Geld auszugeben.
Das problem das eine TabletopVariante dann aber haben wird ist der versicherte Versand der zwingend erforderlich ist. Ich kenn mich da nicht aus, vll. kann man auch den kleinsten Scheiss versichern. Aber wer versichert denn ein paar Gußrahmen die in nen Standardbrief passen?
Ich sagte ja, wenn beide einverstanden sind mit unversichertem Versand, ihre Sache. Man könnte alternativ auch beim einstellen nen Auswahlfeld, ob unversichert oder versichert. So bliebe dem "Empfänger" die Wahl...
Wie gesagt, ich habe weder bisher großartig geplant noch das System bis ins kleinste Detail durchgespielt. Es ging erstmal nur grundsätzlich drum...
Bei meinem Betrugsbeispiel "tauschen" aber Hans & Fritz viel untereinander zum Schein, und erhalten so viel Tauschwährung, die sie dann ausgeben können, um richtige Tauschware zu erhalten.
1+1 gibt immer 2. Wenn die sich den einzelnen Punkt hin und herschieben, wirds auch nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet: