Tabletopwelt.de aktuell nicht mehr erreichbar

Hmmm. Immer noch off. Ob Grathkar da nen Verschub rein bringt ins P500. Ich hatte gestern nichtmal die Gelegenheit etwas in meinen eigenen Thread zu schreiben.
Wieso ein Verschub? Du kannst ja noch nachträglich dein Projekt-Thread füllen und die Offline-Phase des Forum hält dich ja auch nicht vom malen ab oder?

Es geht auch vor allem darum, das manche Leute nicht wissen was sie an einem freien Tag anstellen sollen, wenn das Forum nicht da ist. 😀
Bei mir ist es einfach ein Ritus morgens erstmal kurz ins Forum zu schauen, ähnlich wie andere Leute ihren Kaffee trinken.

Am meisten nervt wirklich, das gar nichts kommt, und keiner weiß was da grade überhaupt abläuft.

Ich finds ja echt merkwürdig, dass man nicht wenigstens mal eine kleine Ankündigung schreibt (grade weil das Forum vor dem jetzigen Ausfall schon mehr als 24h stand) 🙁

Gehörst Du nicht zum IZ?
Gibt es da auch keine Info´s?

Wie gesagt - Hobbyprojekt; und kostenlos und Forderungen sollten sich arg in Grenzen halten; aber so ganz ohne ist halt schon irgendwo auch shice.

MfG

Und WG war sozusagen das Privatprojekt der Betreiber, während die TTW ja erst vor nicht allzu langer Zeit durch einen Laden übernommen wurde. Und der dürfte nicht an Negativpublicity durch unangekündigtes Schließen des Forums interessiert sein, vermute ich.

Von daher, abwarten und Tee trinken. Vielleicht sind ja die Verantwortlichen nur auf der Crisis und bekommen die Krise hier nicht mit.