Tagsta's Ultramarines

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Hallo Leute...

Edit: Gesamtbild auf Seite 5

Ich hab es ENDLICH geschafft meine Fotografie Kentnisse zu erweitern und meine Figuren mal ORDENTLICH abzulichten....

lib1.jpg

vetsg1.jpg

Originally posted by Alamar@3. Apr 2006 - 18:37
eig. recht schniek, aber das weiß am melter sieht n bisl stark dick aus... was man dagegen machen kann.... keine ahnung, aber vielleicht kann uns ja hier mal jemand weiterhelfen, ich hab nämlich auch immer dieses problem mit weiß...
ja das ist sehr dick.. der melter wurde von nem alten modell recycelt--

weiß immer verdünnt mit mehreren schichten malen... davor grau auftragen!

So dann will ich mal. 🙂

Positives:
- die Farben sind sauber aufgetragen (Helm vom VetSerg und Brustadler vom ersten)
- gutes Blacklining
- ansehliche Abnutzungsspuren
- Stoffe sind recht schön gemacht.

Negatives:
- keine Akzente vom Blau zu sehen (!) (bei näherem Hinschauen wird leicht etwas sichtbar. Aber etwas härter dürftest du sie gerne machen. 🙂 )
- das Weiss sieht manchmal etwas unsauber aus (vor allem bei der Waffe des letzten)
- die gebüsteten Metallelemente sehen irgendwie nicht so pralle aus
- Abziehbilder (! Böser Junge! Gaaaaanz böse Junge! Aus! 😉 )

wenn du die unteren Punkte noch etwas verbessern würdest, käme da was sehr gutes raus. 🙂

Grüsse

Originally posted by Armstrong@3. Apr 2006 - 19:22
Die Pose des Libarian ist ja der oberhammer  😱

wie genau macht man nochmal die knieende haltung eines SM ?
die gibts in der neuen Space Marine box ^^

aber ich hab auch schon selber welche gemacht mit herumschnippeln und ein wenig GS..
ich werd bei gelegenheit ma paar bilder posten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hey coole modelle... zeig ma mehr... [/b]
gedulden du dich musst junger padawan ^^

nene spaß.. ich stell so schnell wie möglich neue bilder rein, nur jetzt muss ich erst mal n bisschen fürs abi lernen!

Positives:
- die Farben sind sauber aufgetragen (Helm vom VetSerg und Brustadler vom ersten)
- gutes Blacklining
- ansehliche Abnutzungsspuren
- Stoffe sind recht schön gemacht.
[/b]
dankeschön!
- keine Akzente vom Blau zu sehen (!) (bei näherem Hinschauen wird leicht etwas sichtbar. Aber etwas härter dürftest du sie gerne machen. smile.gif )[/b]
ich weiß.. akzentuieren ist meine größte schwäche...
ich werd dran arbeiten!
- Abziehbilder (! Böser Junge! Gaaaaanz böse Junge! Aus! wink.gif[/b]
ich mach die dinger so teils/teils..
fürdie normalen marines gibts meist decals manchmal auch ein freehand... die meisten charaktermodelle bekommen schon freehands!

Sehr geil! Also wirklich, den Scriptor hast du super hinbekommen, hat sofort mein Herz erobert :wub: . Die Pose hast dir aber vom Tigurius Artwork ausm SM Codex abgeschaut 😉 . Der Kontrast zwischen der Hautfarbe und der osmotischen Atemmaske ist dir sehr gut gelungen und auch dieser "Psy-Glow-Effekt" an der linken Hand, am Tyra und in/an den Augen sieht spitze aus.
Hättest du eventuell noch ein Close Up von seinem "Begleiterchen"?

Was den Rest betrifft kann ich mich weitestgehend ju´mal anschließen, auch wenn ich die Verwendung von Abziehbildern nicht sonderlich schlimm finde, wenn sie so professionell gemacht wird wie du es hier getan hast.

Originally posted by Icewolf@3. Apr 2006 - 19:25
Sehr geil! Also wirklich, den Scriptor hast du super hinbekommen, hat sofort mein Herz erobert :wub: . Die Pose hast dir aber vom Tigurius Artwork ausm SM Codex abgeschaut 😉
exakt...😀

Hättest du eventuell noch ein Close Up von seinem "Begleiterchen"?
[/b]
ja mach ich bei gelegenheit!
der begleiter ist ein tyraniden servo schädel..
das untermalt den hintergrund des scrptors noch mehr ^^