<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14.08.2006 - 18:26 ) [snapback]870889[/snapback]</div>
So...
Hmm, das läßt eigentlich nur Spiele tagsüber zu...
Hmmm.. mal überlegen, wie und wo das hinhauen könnte.
Vielleicht mal ein Treffen in Ulm ?? Hast du ein Auto ??
Ich hätte da einen Bekannten, bei dem man mal ein Spielchen machen könnte.
Gell, Warp ?
Sofern er mal Zeit hat..
Und nebenbei.. wie kann man nur selten spielen, wenn man so klasse Minis hat bzw. wie definierst du "selten" ??
Gruß
Wolkenmanm
[/b]
wochenends wäre also angebracht ^^
ein auto steht mir zur verfügung...
hab gerade mal ein bisschen bei map24 gerechnet..
von mir (nürtingen) bis ravensburg sinds 152.00 km
bis ulm wiederrum nur 68.33 km, d.h. wir würden uns auf halber strecke treffen!
wäre doch ne idee!
zum thema spielen:
gerade weil ich so viel zeit ins bemalen etc. reinstecke komm ich wohl weniger zum spielen...
früher habe ich ausschließlich gemalt, da mir der hobby-aspekt am wichtigsten ist...
meine ultras z.b. sind im prinzip nur eine fluff/style armee und somit relativ wenig tauglich gegen starke turnier listen...
im spiel konnten sie sich trotz der ungewöhnlichen armeeaufstellung (ultras mit wesenszügen) behaupten
im hobby bin ich seit ca 5 jahren, hatte jedoch bis zur 4. edition eine riesige pause, in der nicht gemalt/gespielt wurde...
das erklärt auch den teilweise unterschiedlichen bemalstandard meiner taktischen marines, da ich einige jugendsünden "restauriert" habe...
im letzten jahr auch viel stress mitm abi usw, sodass zeitaufwendige 40k spiele zurücksteccken mussten...
desweiteren hab wenige spieler in meiner nähe,d.h. die chance, dass mal ein spiel zustande kommt ist auch immer recht gering...
mit meinen tau z.b. habe ich erst 3 mal gespielt, aber ich werd mich versuchen in zukunft zu bessern
😉
für die zukunft können wir ja ein spiel ansetzen...
grüße