Tagsta's Ultramarines

hier noch was kleines:
mein absolutes Lieblings-Space Marine Modell

galenus_med.jpg

Wunderbar.
Wunderbar.
Vor allem die Termis.
Wunderbar.
Der Haarbusch sagt mir nicht so zu, aber das liegt am Designer, nicht an dir.
Wunderbar.
Wunderbar.
Wunderbar.
Wunderbar.
Wunderbar.
Solltest du je an einem Ort sein, an dem man auch ein Spiel machen kann, und sollte dieser Ort zufällig in der Nähe eines Ortes sein, an den ich auch problemlos hinkommen könnte, so wäre es mir eine Freude, Ehre und besonderes Vergnügen einen bebilderten Spielbericht darüber zu schreiben, wie diese bildhübschen Spacemarines ehrenvoll gegen meine TAU verloren haben 😀

Herzliche Grüße und Gratulation
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14.08.2006 - 18:00 ) [snapback]870873[/snapback]</div>
Wunderbar.
Wunderbar.
Vor allem die Termis.
Wunderbar.
Der Haarbusch sagt mir nicht so zu, aber das liegt am Designer, nicht an dir.
Wunderbar.
Wunderbar.
Wunderbar.
Wunderbar.
Wunderbar.
Solltest du je an einem Ort sein, an dem man auch ein Spiel machen kann, und sollte dieser Ort zufällig in der Nähe eines Ortes sein, an den ich auch problemlos hinkommen könnte, so wäre es mir eine Freude, Ehre und besonderes Vergnügen einen bebilderten Spielbericht darüber zu schreiben, wie diese bildhübschen Spacemarines ehrenvoll gegen meine TAU verloren haben 😀

Herzliche Grüße und Gratulation
Wolkenmann
[/b]
vielen dank!
lob vom großen wolkenmann macht mich immer stolz ^^
bald gibts auch neue tau von mir 😉
an sowas mit dem spielbericht hab ich doch auch schonmal gedacht 😉
so richtig im WD style mit hintergrundgeschichte, tollen terrain USW USW USW

wäre ne nette sache, besonders da meine ultras bald stolze 2500P erreichen werden ^^
wo genau wohnst du denn?
ich wohn in der nähe von stuttgart

grüße und danke für euer lob (deins und Arixiels)!

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14.08.2006 - 18:10 ) [snapback]870880[/snapback]</div>
Ach was...
Stuttgart...
Ich wohne in Ravensburg.
Das sollte sich doch wahrhaftig mal machen lassen.
Wohnst du alleine oder bei Mami und Papi 🙂
[/b]

ich wohn in der tat daheim 😉
wenn ich warhammer spiele (was selten vorkommt) mache ich das meist im jugendhaus oder etas ähnlichem...

So...
Hmm, das läßt eigentlich nur Spiele tagsüber zu...
Hmmm.. mal überlegen, wie und wo das hinhauen könnte.
Vielleicht mal ein Treffen in Ulm ?? Hast du ein Auto ??
Ich hätte da einen Bekannten, bei dem man mal ein Spielchen machen könnte.
Gell, Warp ?
Sofern er mal Zeit hat..

Und nebenbei.. wie kann man nur selten spielen, wenn man so klasse Minis hat bzw. wie definierst du "selten" ??
Gruß
Wolkenmanm

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 14.08.2006 - 18:26 ) [snapback]870889[/snapback]</div>
So...
Hmm, das läßt eigentlich nur Spiele tagsüber zu...
Hmmm.. mal überlegen, wie und wo das hinhauen könnte.
Vielleicht mal ein Treffen in Ulm ?? Hast du ein Auto ??
Ich hätte da einen Bekannten, bei dem man mal ein Spielchen machen könnte.
Gell, Warp ?
Sofern er mal Zeit hat..

Und nebenbei.. wie kann man nur selten spielen, wenn man so klasse Minis hat bzw. wie definierst du "selten" ??
Gruß
Wolkenmanm
[/b]

wochenends wäre also angebracht ^^
ein auto steht mir zur verfügung...

hab gerade mal ein bisschen bei map24 gerechnet..

von mir (nürtingen) bis ravensburg sinds 152.00 km
bis ulm wiederrum nur 68.33 km, d.h. wir würden uns auf halber strecke treffen!
wäre doch ne idee!

zum thema spielen:

gerade weil ich so viel zeit ins bemalen etc. reinstecke komm ich wohl weniger zum spielen...
früher habe ich ausschließlich gemalt, da mir der hobby-aspekt am wichtigsten ist...
meine ultras z.b. sind im prinzip nur eine fluff/style armee und somit relativ wenig tauglich gegen starke turnier listen...
im spiel konnten sie sich trotz der ungewöhnlichen armeeaufstellung (ultras mit wesenszügen) behaupten
im hobby bin ich seit ca 5 jahren, hatte jedoch bis zur 4. edition eine riesige pause, in der nicht gemalt/gespielt wurde...
das erklärt auch den teilweise unterschiedlichen bemalstandard meiner taktischen marines, da ich einige jugendsünden "restauriert" habe...

im letzten jahr auch viel stress mitm abi usw, sodass zeitaufwendige 40k spiele zurücksteccken mussten...
desweiteren hab wenige spieler in meiner nähe,d.h. die chance, dass mal ein spiel zustande kommt ist auch immer recht gering...
mit meinen tau z.b. habe ich erst 3 mal gespielt, aber ich werd mich versuchen in zukunft zu bessern 😉

für die zukunft können wir ja ein spiel ansetzen...

grüße

<div class='quotetop'>ZITAT(McKane @ 22.10.2006 - 17:20 ) [snapback]908263[/snapback]</div>
sind das abziehbilder auf den schulterpanzern, oder freehands? wenn ja, wie kriegst du die so gut hin?
[/b]
teils teils.. wie bekomm ich Freehands hin? Übung und Geduld 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mach mal ein Gesamtbild (bitte)..... happy.gif[/b]
Bekommt ihr, sobald die Land Raider fertiggestellt sind (nicht mehr lang also 😀)

off-topic: Du bist aus Nürtingen. Gibts das "Kuckucksei" noch? (falls du das kennst)[/b]
Klar gibts das noch 😀 Durch Zufall waren diesen Freitag fast 90% meiner Kumpels dort..
Woher kennst du denn Nürtingen?

Woa, der sieht genial aus. Könntest Du von dem bitte größere Bilder posten?[/b]
Bei Gelegenheit...Das Blöde Photobucket hat es kleiner gemacht 🙁

Bei allen anderen möchte ich mich für die netten Comments bedanken.. So bleibt man motiviert 😀

Hier noch eine coole Idee:

Stellt euch meine verschiedensten Ordenspriester Modelle im Laufe einer Kampagne vor:

campaign1.jpg

Stufe 1: Bruder Lazarus wird der Ersten Kompanie zugeteilt, nachdem die Schlacht um Macragge geschlagen wurde. Terminatorrüstungen sind rar.

campaign2.jpg

Stufe 2: Lazarus erhält seine Terminatorrüstung und ist mittlerweile ein hoch angesehener Reclusiarch

campaign3.jpg

Stufe 3: Lazarus wird tötlich verletzt. Ihm wir die Ehre zuteil in einen Senex Antiquius eingebettet zu werden.