Tagsta's Ultramarines

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 22.10.2006 - 21:39 ) [snapback]908459[/snapback]</div>
Yeah, die "Karriere" ist cool. 🙂

off-topic: Wir haben vor, uh, ca 9 Jahren mal dort gespielt. Extra aus Wien angereist. 😉
[/b]
wow. n guter kumpel von mir arbeitet dort. is aber eigentlich nicht so mein laden ^^
trotzdem nett, was man manchmal für gemeinsamkeiten im web erkennt 😀

aber nun zurück zum topic 😉

hier mal ein Bild vom Gesamtstatus

army.jpg

grüße

Wie schon angesprochen wurde, zuwenig schattierung / highlight.

Die Modelle sehen zwar gut aus aber haben keine "tiefe"!

Dann wirken die Terminatoren allgemein etwas unfertig... also z.b. die Abzeichen auf den Schultern in diesem Grau schaut irgendwie halbfertig aus. also entweder akzente bissel mehr herausarbeiten oder sonstwas mit machen. Wie gesagt schauen irgendwie aus alswenn Du die grundiert hast und dann keine lust mehr gehabt hättest!

Ansonsten saubere arbeit!

So, da ist ja einiges dazu gekommen seit ich das etzte mal hier reingeschaut habe.
Gefällt mir alles sehr sehr gut!!!
Super, was soll man sonst noch sagen, aber hasst du nicht ein bischen viel am Start (Tanith, Ultras 1 und 4 Kompanie, Marines Malevolent).
Außerdem warte ich immer noch auf Uriel und Pasanius 😉

Ich mein das du malen kannst wissen wir /haben wir gesehn - sehr stimmig das gesamtbild beieindruckt , vorallem die liebe zum detail...allerdings versteh ich gerade deswegen nicht warum du auf die Highlights verzichtet hast...scheint nicht so zu sein das du das nicht drauf hättest 😉 ...aber nun ja du hast ja bereits geschrieben das du drafu verzichten willst es nachzuarbeiten...du kannst es dir auch "leisten" bei dem gesamtdurchschnitt kann man das echt verknusen wie wir im norden sagen..