Tagsta's Ultramarines

und damit der gute Iceeagle85 auch zufrieden gestellt ist, gibts nun eine Vorschau der 4. Kompanie...

4CoSquad3_med.jpg

Bessere Aufläsung

Uriel und Pasanius rücken näher 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und damit der gute Iceeagle85 auch zufrieden gestellt ist, gibts nun eine Vorschau der 4. Kompanie...[/b]

Danke danke 😉

Uriel und Pasanius rücken näher[/b]
Juhuu *freu*

Also die Termis sind echt nicht schlecht von den Posen her für die alten(sind doch alte oder?) die Bemalung ist auch gut, und das Rhino ist doch klasse vor allem das EliteZeichen auf dem Dach.

Und der 4. Kompanie Trupp ist auch sehr guter TT(oder noch besser), aber Baseränder evtl. braun?

Mal ne Frage wieso malst du das Ultra Zeichen und Truppmarkierungen net selbst, du solltest da ja können. Ich finde das sieht schöner aus (und ist leichter al man denkt, bei mirklappts auch)

Originally posted by Iceeagle85@27. Apr 2006 - 17:26

Also die Termis sind echt nicht  schlecht von den Posen her für die alten(sind doch lte oder?)
ja das sind die alten... die waren mir jedoch vieeeeel zu statisch, deswegen hab ich ein wenig rumgeschnippelt... der schwere flammenwerfer wird bei gelegenheit auch durch ne zweite sturmkanone ersetzt...

Und der 4. Kompanie Trupp ist auch sehr guter TT(oder noch besser), aber Baseränder evtl. braun?[/b]

die aussage freut mich sehr!
einige modelle des trupps sind die ersten space marines die ich je bemalt habe (vor 5 jahren oder so)
da sie jedoch schrecklich aussahen ( ich kram mal n paar alte raus und mach dann beim restaurierten trupp ein vorher/nachher bild) hab ich mich entschieden die männer neu zu bemalen...

Mal ne Frage wieso malst du das Ultra Zeichen und Truppmarkierungen net selbst, du solltest da ja können. Ich finde das sieht schöner aus (und is leichter al man denkt, bei klappts auch)[/b]
teilweise sind die Us ja auch freehands, aber bei jedem Standard Marine ists mir zu stressig...

moinsen! also die neuen bilder gefallen mir sehr gut, wirkt alles sehr stimmig.. aber ich finde es einfach sooooooooooooooooooooo schade, dass du keinerlei akzente verwendest, da verlieren die minis sooooo sehr an ausdruck.. 🙁 ich mein, wenn du das bei der 1. kompanie nicht machen willst, kann ich's ja verstehen, da du ja alle minis ohne akzente hast. aber wenn du schon ne neue armee mit der 4. kompanie anfängst, könntest du doch auch mit akzenten anfangeN?!

mFg dodger

Originally posted by .dodger@27. Apr 2006 - 18:24
moinsen! also die neuen bilder gefallen mir sehr gut, wirkt alles sehr stimmig.. aber ich finde es einfach sooooooooooooooooooooo schade, dass du keinerlei akzente verwendest, da verlieren die minis sooooo sehr an ausdruck.. 🙁 ich mein, wenn du das bei der 1. kompanie nicht machen willst, kann ich's ja verstehen, da du ja alle minis ohne akzente hast. aber wenn du schon ne neue armee mit der 4. kompanie anfängst, könntest du doch auch mit akzenten anfangeN?!

mFg dodger
ich muss mich verteidigen!
die miniaturen haben akzente! die kommen nur nicht so stark zur geltung... kann an meiner fotografiertechnik liegen... den trupp der 4. kompanie habe ich zeitgleich mit den terminatoren gemacht und ich muss sagen, dass die akzente dort noch viel stärker sind..
klick doch mal auf den "bessere auflösung" link und schau dir die kanten der helme usw genau an... du wirst dezente akzente erkennen.

wie gesagt, sie sind deszent und stechen auf den bildern nicht so ins auge..

wenn ich ganz viel lust habe, überarbeite ich vielleicht einmal die ganze armee mit viel stärkeren akzenten.... versprochen!

danke fürdie kommentare soweit!

Originally posted by Delta_07@28. Apr 2006 - 12:20
mag die termies net so...würde nochmal dran setzten die sind viel zu wenig verziert
ich schätze deine ehrlichkeit, delta...

was genau würdest du denn verbessern, bzw. wo würdest du neue verzierungen hinzufügen?

da die terminatoren die alten statischen plastikdinger sind, dachte ich es sei mit den dynamischeren posen und den lendenschürzen getan...
mehr "bling" ist jedoch immer gut, ich wüsste nur nicht wo...

Originally posted by Hypertrooper+3. Jul 2006 - 22:39 --><div class='quotetop'>ZITAT(Hypertrooper @ 3. Jul 2006 - 22:39 )</div>
<!--QuoteBegin-fraggL
@3. Jul 2006 - 21:36
ich hab auch zuerst gedacht, das wär ein screenshot aus dow! hammer montage und gute minis! denen möchte ich gerne mal in den arsch treten 😛
Mein Gott das sieht hundert Prozent net aus wie DoW...
Aber ne seeeeeeeehrrrr schöne Montage [/b]
kannst mich auch fraggL nennen 😉

habs auch nur im allerersten moment gedacht, ich weiß wohl wie dow aussieht...

<div class='quotetop'>ZITAT(**Beren Erchamion** @ 08.08.2006 - 20:55 ) [snapback]867887[/snapback]</div>
Ich finde sie wiklich sehr gelungen. Sie sehen wirklich gut aus. Besonders das Banner gefällt mir sehr. Auch das Farbschema sagt mir zu, nur warum ist da ein einzelner weisser mit im Gruppenbild?

mfg
[/b]
danke 😉

das ist der apothecary der ersten Kompanie... ich muss bei gelenheit mal ein detaillbild von seiner umgebauten ausrüstung schießen, denn cih hatte heite keine gelegenheit dazu, da ich vor regen flüchten musstge 😎