Taipan/Panzerkompanie

So da bin ich wieder.
Jetzt wo bald die Semesterferien beginnen ist es mal wieder an der Zeit die Panzer Taipans rollen zu lassen.
Folgende Veränderungen hab ich mir vorgenommen: Der Mammut und der alte Vanquisher werden zu Geländestücken verarbeitet. (die Modelle gefallen mir einfach nicht mehr so wirklich und hinken auch Umbautechnisch meilenweit hinterher)
Genauso werden die alten Infantristen aus der Armee verbannt.

Neu geben wird es:
Neues Modell für Vanquisher
Forge World Executioner (muß nur noch angemalt werden)
Alten Infantristen werden durch Cadianer ersetzt
Es wird weiter an dem 2ten Taipanesischen Schocktruppenregiment gebastelt.

Ich hoffe ihr habt auch noch weitere Ideen und Vorschläge.
Jetzt noch eine Frage. Gibt es dieses Jahr auf dem Games Day eine Fanworld Platte? Ich bin nämlich diesmal zusammen mit dem Klatschi mim Auto da und könnte theoretisch mein Ganzes Zeug mitnehmen und wir könnten ne rießige Panzerschlacht spiele.

Sehr schön, dass es wieder mal was neues gibt! Deine Bretonen sind ja schön und gut, aber es gibt doch nichts, was über Panzer geht.

Also ich fände es ja sehr geil, wenn das mit der Panzerschlacht klappen würde. Ich werde meine dann zwar nicht mitbringen, aber dabeisein werde ich auf jeden Fall.

Auf die neuen Modelle bin ich auch mal sehr gespannt.

Wenn ma deinen ganzen Schmu ins Auto packen, dann kommen wir dort nicht an (jednefalls nicht ohne den gesamten Unterboden abgeschliffen zu haben : :wacko: )

Ne Schmarrn, finde es schön dass du mal wieder was an Taipan machst, ist eh dein besseres Projekt.
Und die Sache mit den Panzerverschrotten finde ich auch nicht schlecht, denn du weißt ja: Nur ein kaputter Panzer ist ein guter Panzer 😉

Auch deinen Fancodex find ich schön, da sieht man mal wie gut du dich mit Photoshop auskennst...

Hoppla, blieb mir dieser Thread doch glatt bis heute verborgen 🙄 Pannen passieren eben 😀

Wow, echt hammermäßig. Sehr geile Bemalung, tadellos, vom Feinsten!!! Aber das Beste an der ganzen Geschichte: Das Tempo, in dem dieser "Verrückte" (scherzhaft gemeint) malt. Für mich wär das ne Lebensaufgabe, all diese Panzer zu bemalen. Habe in der letzten Zeit ganze 100 Stunden an gerade mal 12 Feuerkrieger gehängt und bin für's erste bedient.
Und diese Ideenvielfaltis sensationell und ich denke, mit diesen tausenden von Inspirationsquellen bzgl auf Panzer (Behind Omaha oder wie sie alle heissen) können wir uns bestimmt noch auf mehr freuen, oder?

Bleibt nur die Frage: Wann braucht VanSan ne neue Wohnung, sollte er in diesem Tempo weitermalen. Schätze, er wird ne Villa brauchen. Aber die wird er wohl auch bekommen, wenn er bald nen Reibach mit seiner eigenen Kollektion verdient 😀 😀 😀

Hier mal erste Schritte vom FW Executioner.
Aufmerksame Beobachter werden bemerken das ich das erste mal Track Guards verwendet habe.
Ob ich Tallaner ein´bauen werde weiß ich noch nicht so recht. Würd zwar zum Wüstenplaneten passen aber die Figuren sehen mir dann schon etwas "ursprünglich" aus.