Taipan/Panzerkompanie

HI,
naja was soll ich zu diesen Minis sagen????`
Finde sie echt schön angemalt. Mehr als überhöhter TT Standart...
Sie sind echt sauber bemalt worden fällt mir auf. Das sieht man wirklich nicht sehr oft. Die Haut der Figuren kommt schon mal sehr schön rüber. Die Schwarze Kleidung hast du sehr schön Aktzentuiert. :bounce: Das Gelb ist ja wie ich sehe bei deinen Minis momentan Standart und ich finde es echt sehr schön. Deine Figuren bekommen dadurch ein sehr schönen gesamtbild. Und wirken sehr herausstechend. :blink: Finde vor allem deine Panzer echt schick. Diese Blau/ Weisen Streifen sind echt mal ne schöne abwechslung. Ich würde aber nich mehr Freehandas malen, da ich sehe das du das eigendlich relativ sauber kannst...
Naja eigendlich war das jetzt schon alles, die Minis sind halt sehr schön sauber und oft Akzentuiert. Was mir an den Minis nicht gefällt sind die Bases, die find ich irgendwie zu schlicht. Würde da mich nochmal nach so metallplatten oder so umschauen...

mfg San Kyros

:eagle:

Wie gewohnt: sehr geil bemalt!
Was mir bei den Minis (erstmals) auffält ist, dass sie sehr Kontrastreich sind. Sowohl die Kleidung zueinander, als auch die Kleidung/Panzerung zu der Base. Das wirkt sehr sehr gut, finde ich!

@ hivemaster:
Plastikkarton findet mensch auch unter dem namen "Polystyrol". Unter anderem auch hier erhältlich: Architekturbedarf.de

also ich find das modell kewl ... - nur der kopf kommt mir ein wenig zu klein vor.
aber ich würde ihn nicht unbedingt grösser und runder machen, sondern evtl noch was dran ...
z.b. eine art kamera, die an eienr art stirnband hängt.
oder du machst ihn nen ranf aus stacheln rum. natürlich nur kleine ...
oder du nimmst einfach den kleinsten kabelbinder, den du finden kannst und klebst ein keines stückchen davon mit der rauhen seite nach aussen um sienen hinterkopf ...
evtl ja als halteriemen für die maske ...
😀
aber sonst find ich den echt schick.

Danke fürs Lob allerseits. Das mit dem kleinen KOpf kann ich schon nachvollziehen, hab zu Beginn auch mit anderen Köpfen herumexperimentiert. Bin aber am Schluß bei dem hängen geblieben weil Figuren mit einem kleinen Kopf irgendwie größer und gefährlicher wirken.
Weil ih alle so brav warts :lol: gibts jetzt noch mal ein Bild mit dem Alten + Wip. An dem wip kann man auch sehen warum ich mir die Plastikscouts geholt habe, weil mann an denen mit wenig Aufwand so coole Bewegungen darstellen kann 😀 .
Und die Triebwerke hab ich aus leeren Revell Plastiklebergläßern (die mit dem Pinsel) gemacht. Dürften für nen Thunderhawk aber etwas klein sein.

Schick, wenngleich ich schwarze Minis per se schon nicht mag. Ich find auf denen kommen Details einfach weniger rüber, auch wenn man Highlighted wie ein Wahnsinniger. 🙁
Aber mal ne Frage, ist das ein Warzone Kopf der Imperials? Kommt mir irgendwie bekannt vor mit diesen Gasmasken vorm Maul. 😉
Hmm, das bringt mich auf eine Idee... 😛h34r:

Ich denke du meinst die Imperials. Die haben normalerweise so Tellerhelme und sind Plastikminis, korrekt? Die sind aber eigentlich nicht "böser" als die anderen Konzerne bei Warzone... :lol:
Nochmal kurz zu schwarzen Minis:
Ich persönlich arbeite recht oft und viel mit Blacklining und Inking und das wird bei schwarzen Minis einfach ad absurdum geführt. Da sind diese Techniken dann eigentlich hinfällig. Und die schwarzen Minis die mir gefallen und schön plastisch aussehen sind meist eher dunkelgrau als schwarz. Aber wie gesagt, soll nicht dein Problem sein, ist nur meine persönliche Meinung. 😉 Ausserdem wenn alle so denken würden wie ich, würden sich die BLACK Templars wohl überhaupt nicht verkaufen. 😀