Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehen wirklich gut aus.
deine flugzeuge gafallen mir echt gut,die hast du doch aus revell modellen gebaut oder?
sieht auf jeden fall alles klasse aus 🙂
Nach längerem gehts mal wieder mit dem Kommisssarspanzer weiter. Ist echt ne mühselige Arbeit wegen der ganzen Details. Kann man zwar auf den Bildern nicht so gut erkennen, es gibt aber bessere sobalt er fertig gebastelt ist. Also dann sagst mal eure Meinung
Jetzt ist er doch noch heut Abend fertig geworden. Es sind sogar noch mehr Details geworden aber das wirkt glaub ich grad nur so unordentlich weil noch keine Grundierung bzw. Bemalung drauf ist. Falls ich irgendwelche Teile nicht erreiche bau ich das Stück das stört einfach nochmal runter. Das kahle Rohr hab ich absichtlich so gestaltet sollte irgendwie wie so ein Schiffsgeschütz aussehen (mal schaun wies mit Bemalung aussieht)
Also erstes Bild
Originally posted by VanSan@3. Jan 2006 - 21:52 Und ein letztes. Hier sieht man wie massig der LR wirkt. Wie meint ihr soll ich ihn bemalen. Schwarz oder Taipan Vomit?
Hmm, als Schiffsgeschütz ist es wiederum passend in seiner Glätte. 🙂
Farbe sollte schwarz sein, da ja ein Kommissar drinsitzt. Allerdings wäre eine Kombination von beiden Schemata mal interessant. Einen schwarzen hast du ja schon. 🙂
Die FArbe bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Vom Fluff her ist beides möglich da ein Kommissar laut IA1 die Freiheit hat seinen Panzer anzumalen wie er will 😀 .
Und irgendwie hab ich zur Zeit nich so viel Lust auf Schwarz, Kombination klingt aber auch interessant. Also immer her mit neuen Vorschlägen.
Sieht prima aus. Den FW Komissar werd ich mir wohl auch noch zulegen, der sieht einfach zu genial aus. 😉
Das eizige was mir an dem Panzer nicht so gefallen will sind die Seitengeschütze. Warum gucken die "Achsen" an denen die Bolter befestigt sind zur hälfte heraus? Liegt das an den grossen Metallplatten? :huh:
DAs liegt daran das in den Kuppeln die Steuerservitoren sitzen. Beim Bild von vorne kann man einen ein bisschen sehen.
Danke Drunken Man aber ich glaube ich geb ihm nen schwarzen PAnzer so wies sich gehöhrt 😀 .