Taipan/Panzerkompanie

auf die bolter wollte ich auch noch mal zu sprechen kommen 😉
kannst du das mit den schweren boltern noch ändern??
du hast da hammermässig ´nen servitor reingebastelt und dann sieht man ihn kaum....
gibt es nicht irgendwie die möglichkein den bolter an ketten aufgehängt da reinzubasteln?
wenn das mit diesen boltern nicht geht, könnte ich dir zwei schwere bolter aus einer forgeworld valkyrie anbieten.... aber nur wenn du sie auch einbaust... 😀
sonst behalte ich sie in meiner bitzbox

Also ich finde den Panzer genial.
Eventuell würde ich die Achse der Seitenkuppel noch etwas mehr abflachen als ohnehin schon passiert, aber gerade Details, die man kaum sieht machen am Schluß ein gutes Modell zu einem "AHA"-Effekt.
Das Rohr ist perfekt so wie es ist und nimmt dem barocken Modell viel von seiner Wuchtigkeit.
Die Seiten des Exorzisten passen sehr gut dazu und geben dem Panzer das gewisse etwas.
Was die Bemalung angeht würde ich zu einem gemischten Farbschema tendieren, welches sowohl deinem Taipan-Schema Rechnung trägt als auch dem Kommissar.
Ich würde den Grundkorpus in Schwarz halten, ebenso den Trum und die Kuppeln.
Das Rohr natürlilch auch.
Gleichzeitig würde ich aber Markierungen am Rohr in deiner TAIPAN-Farbe anbringen und das komplette Relief ebenfalls in Abstufungen deiner TAIPAN-Farbe bemalen.
Auch der Turm sollte einige Markierungen in dem Vomit-Ton erhalten, genau wie die Bolter und die Laserkanone.
Aber letzten Endes ist es dein Modell und du wirst sicher mit ruhiger Hand wie immer das Richtige machen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Umbau.
Gruß
Wolkenmann

Sehr schick geworden. Allerdings sagt mir schwarz als Farbschema nach wie vor nicht zu. 😉 Ich hätte mehr von deiner Kompaniefarbe genommen und nur einige Teile schwarz gemalt, wenns denn schon für nen Kommisar schwarz sein muss (olle "Schwarzseher"... 😀). Aber das is numal Geschmacksache.
Vielmehr beneide ich um deine Zeit. Wenn ich überlege wie lang ich für meinen "normalen" Leman Russ gebraucht habe... :blink:

Gerade das gewaltige Kanonenrohr gefällt mir sehr gut, mach noch einen Sturmbolter danaben und du hast nen Vanquisher. Die bemalung von dem Panzer gefällt mir auch sehr gur, wie fast alles was du so hier reinstellst.
Eins hast du jedoch bewiesen, ein Mensch braucht keinen Schlaf, wie sonst kann man in der kurzen Zeit immer so geile sachen abliefern 😉

@ Große Waffen

Selbst das Normale Kampfgeschütz müsste nem Leman Russ beim abfeuern den Turm abreißen, ist ja auch bekannt das bei 40k die Waffen meist viel zu groß sind. Ob es einem gefällt ist geschmackssahce. 😀

mfg Ulthir

Also der Kommissar Panzer sagt mir echt sehr zu 🙂
Das Kanonenrohr hat echt was von so nem gnadenlos brachialem Geschütz eines Schlachtschiffes 😎 Sieht echt nach ner Menge Stahl aus die da auf den Gegner ziehlt und dass das da dann auch noch der Kommissar drinsitzt, macht das ganze nur noch stimmiger 🙄
Man, man, man echt korrekte Armee die du dir da in harter Arbeit angeschafft hast. Ich finde das ein richtig guter Maler wie du sich durch einen hohen Standard bei all seinen Figuren auszeichnet, den das erfordert Ausdauer ohne Ende! Ich selbst würde sagen auch ganz gut zu malen, jedoch halte ich nie lange durch und das was ich am meisten hasse sind dann mind. 10 Mann große Trupps. Aber auch so ein Panzer hält mich schon nen Monat auf 🙁 Also daher meine Hochachtung für deine beachtliche Arbeit!

Mach weiter so...