Taipan/Panzerkompanie

<div class='quotetop'>ZITAT(samsam @ 02.09.2006 - 14:08 ) [snapback]881034[/snapback]</div>
interessant, jetzt sieht man so richtig, was da alles verbaut wurde....

was hälst von 2 sync. lks in der nase?
[/b]
Das ist eine nette Idee und würde vor allem dem Stil der restlichen imperialen Flieger ganz gut nahekommen, die haben ja auch öfter solche Waffen direkt vorne dran.

Ich verfolge Deine Thread ja normalerweise im Stillen, aber nun musste ich mich mal zu Wort melden. Ist ja eine Überraschung nun ein Flugzeug hier zu sehen :lol: Klasse geworden, ich war wirklich überrascht zu sehen das Du "nun-mal-eben" einen Flieger gebastelt hast, der dazu noch 1A geworden ist. Freue mich schon auf weitere Bilder von diesem Projekt, und vielleicht muss ich sogar mal meine Quellen in D bei Zeiten anschreiben mir den WD mit Deiner Armee zu zuschicken 🙂

Sorry .. meine "kritik" kommt etwas spät.
Habe die letzten 2 Tage keine Zeit gehabt in deinen Thread zu schauen.
Ich finde die Stukas zu heftig.
Nicht optisch - da sind sehr sehr gelungen -sondern Regeltechnisch.
Kein imperiales Fahrzeug hat Zugriff auf Stukas und ich finde die Teile auch schlicht zu hart im Spiel, als daß ein imperialer Flieger damit ausgerüstet sein sollte.
Außer SM hat meiner Meinung nach niemand Zugriff auf diese Waffe ( Adeptus mechanicus und Legio Titantium mal ausgenommen - sofern ich die Namen halbwegs richtig schrieb ).

Mach lieber eine synchr.Maschka draus oder einen Mehrfach-Raketenwerfer.

Gruß
Wolkenmann

sehr schönes modell. wenn man anschaut was da an bits verbaut ist, und wie die verwendet wurden..echt beeindruckend 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kein imperiales Fahrzeug hat Zugriff auf Stukas und ich finde die Teile auch schlicht zu hart im Spiel, als daß ein imperialer Flieger damit ausgerüstet sein sollte.[/b]

so nicht ganz richtig, der marauder destroyer hat sync. sturmkanonen im heck 🙂

Zu den Sturmkanonen: Zuerst hab ich mir auch gedacht das es fluff technisch nicht so gut passt, aber dann sind mir auch die anderen Imperialen Fahrzeuge eingefallen die diese Waffe besitzten (zugegeben es sind nicht viele), ich wollte halt irgendwie was ausgefalleneres was gut zur Optik passt. Und spielerisch sind Sturmkanonen auf Fliegern mit ihrer Reichweite (auch wenn sie langläufig sind) schon ein reltiv hohes Risiko.
Naja ich werd mal ein paar Testspiele machen und im Notfall können es ja immer noch Maschinenkanonen sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 06.09.2006 - 17:36 ) [snapback]883195[/snapback]</div>
Zu den Sturmkanonen: Zuerst hab ich mir auch gedacht das es fluff technisch nicht so gut passt, aber dann sind mir auch die anderen Imperialen Fahrzeuge eingefallen die diese Waffe besitzten (zugegeben es sind nicht viele), ich wollte halt irgendwie was ausgefalleneres was gut zur Optik passt. Und spielerisch sind Sturmkanonen auf Fliegern mit ihrer Reichweite (auch wenn sie langläufig sind) schon ein reltiv hohes Risiko.
Naja ich werd mal ein paar Testspiele machen und im Notfall können es ja immer noch Maschinenkanonen sein.
[/b]
Obwohl Stukas für Bodenangriffsmaschinen passen würde. Die Amis haben ja mit ihren A10 eine ähnliche Maschine die auch mit einer Minigun bestückt ist. Absolut tötdlich auf kurze Distanz und vor allem im Bodenangriff.

Dran bleiben die Sturmkanonen auf jeden Fall weil ich einfach finde das sie gut zum Modell passen und einfach mal was anderes sind als die ollen Maschinenkanonen 😀 (der Vulture kann ja z.b. auch 2 unter den Flügeln haben und ich will halt nen Flieger der sich von den anderen abhebt). Regeltechnisch gesehen werd ich mal schaun was ich mache vielleicht dann doch Maschinenkanone falls Sturmkanone zu hart sein sollte.

hi da ich mich erst seit neustem in diesem topic bewege und eh erst seit neustem hier bei fanworld angemeldet bin, und mir trotz der coolen pics, hier noch ma ein echtes dickes lob an van san, beide dauen hoch wird immer besser nicht alles durchlesen möchte wollte ich mal frage aus was du deine panzer so baust stell doch mal vielleicht ein paar pics rein bevpor sie grundiert sind wenn es nicht um einfahe gw bitz handelt.

viel ervolg weiterhin
mfg tomte

Hier mal die BIlder vom Kaiman mit den am Cockpit montierten Laserkanonen.
Kaiman9.jpg