Taipan/Panzerkompanie

Von der Gaunt´s Ghosts Reihe hab ich noch nichts gelesen. Im Allgemeinen bau ich aber am liebsten Modelle die ich auf dem Schlachtfeld auch noch ganz gut einsetzten kann. Das ist auch der Grund warum ich noch keinen Titan gebaut habe. Seal baut doch gerade ein Belagerungsgeschütz.
Hier mal Bilder von fortgeschrittener Bemalung.
Kaiman10.jpg

Hallo,

ich habe den Thread jetzt schon lange mitverfolgt und bin immer wieder aufs neue beeindruckt über die hervorragende Arbeit die du leistest 😱hmy: !

Wenn ich mir deinen Jäger so ansehe..
wie wäre es mit irgend etwas Raketenartigen Luft-Luft, Luft-Boden?

Oder mit Bomben?

Unter Umständen sähe auch ein Resevertank gut aus. 😎

Du könntest auch Waffenaufhängungen ranmontieren und mit Magneten o.ä. ausstatten um die Bewaffnung durchzuwechseln.

Das Cockpit ist aus dem Bausatz (einer der Gründe warum ich Plastik Modelle als Grundlage verwende) und ich habe es diesmal tatsächlich geschafft das Glas nicht zuzubatzen 😀 .
Der Pilot ist vom Sentinel mit Maske aus Green Stuff.
Raketen kommen wahrscheinlich noch, aber vielleicht hat ja noch jemand ne besondere Idee die von den normalen Bewaffnungen abweicht (Maschinenkanonen, etc..). Da der Flieger wirklich ziemlich massiv aussieht kann er auch ne fette Bewaffnung haben. Von der Story her ists ein Flieger der im Weltraum (den Bezug zum Weltraum merkt man auch am Namen, weil ja die Jäger im Weltraum, laut IA1 Alligator heißen) genauso eingesetzt werden kann wie auf Planeten. , deshalb auch die robuste Bauweise.

evtl. eine intelligente abstandswaffe, die unter dem rumpf getragen werden kann. so eine art torpedo gegen grössere schiffe im weltraum vielleicht oder in der atmosphäre eines planeten mit bohrungen an der seite um submunition abzuwerfen , wie die mw1 des deutschen tornados.
mit einklappbaren flügeln wie die amerrikanischen cruise missle.

nur mal ´ne idee .....