Taipan/Panzerkompanie

Erstmal danke für die weiteren Vorschläge. Titanen und Levithan fallen erstmal aus Platz und Spielbarkeitsgründen flach beim Levithan kommen dann auch noch die ganzen Bitz dazu die so ein Monster verschlingt. Vielleicht wenn Revell mal ein Modell vom Kölner Dom rausbringt 😀 .
Aber ne Einheit von so abspringenden Soldaten klingt schon ziemlich interessant. Außerdem gibts ja zur Zeit auch so einen Thread über Knight Titanen, das wär vielleicht auch noch was...

<div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 24.09.2006 - 16:20 ) [snapback]892776[/snapback]</div>
Da würde sich doch dieses neue System, halb Gleiter, halb Fallschirm anbieten, das letztens in eidn er der Wissensendungen vorkam. Hab leider auf die Schnelle kein Bild gefunden.
[/b]

Das kam bei Galilejo vor, sah aus, als ob sich die Springer die Flügel von einem Düsenjet umgeschnallt haben (1,80 spannweite, wenn ich mich recht erinnere).
So ähnlich wie das hier LINK, das Hellion board (oder so ähnlich)

Ich würde Sprungtruppen schon mit einem klassischen paraglider ausstatten. Nur müsste dieser entweder aus einem material im waben muster sein und/oder die teile müssten technisiert aussehen.

In einem der neuen Starwars-Filme gab es ein Schiff, dass sich durch eine Art Schirm fortbewegt... so in der art könnte das aussehen!

<div class='quotetop'>ZITAT(Marduk @ 25.09.2006 - 10:44 ) [snapback]893161[/snapback]</div>
Das kam bei Galilejo vor, sah aus, als ob sich die Springer die Flügel von einem Düsenjet umgeschnallt haben (1,80 spannweite, wenn ich mich recht erinnere).
So ähnlich wie das hier LINK, das Hellion board (oder so ähnlich)
[/b]

Ja, so eine Jetpacktruppe wäre doch auf jeden Fall was!

So, jetzt weiß ich wieder, wie das Ding heißt und habe dementsprechend gleich einen winztext und ein einminütiges Video gefunden.

Greif nennen sich diese Gleiter, besser bekannt als Gryphon (so lange es nicht französisch ist) und HIER gibt es das kurze Video, auf dem man die Form und die Größenverhältnisse den Umständen entsprechend gut erkennen kann.

Wenn jetzt jemand noch was besseres findet, möge er mir das mit Link mitteilen, dann kann ich das hier editieren.

Jo, es ist in nächster Zeit schonmal wieder was geplant, obwohl ich zur Zeit viel an der Uni zu tun hab,nämlich ein Anführerpanzer für die ganze Armee. Als Ausgangsmodell will ich Usakar Creed hernehmen weiß aber noch nicht in welchen Panzer er sitzten soll. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge?
Ansonsten hab ich vor 2 Wochen noch ein Tunier mit meinen Sprungtruppen gespielt und bin überraschenderweise 3ter geworden. Villeicht schreib ich in der nächsten Zeit noch nen kleinen Tunierbericht.
Und dann wär da noch mein Mumakil Schwadron der bemalt werden wil.... 🙄

Sollte auf jeden Fall was fetteres werden, vor allem weil ich grad nen Salamander gebaut habe. Und es müsste auch nicht wirklich ein spielbarer Panzer sein, evtl vielleicht ne dieser LR Anhilator der von FW grad für Krieg rausgekommen ist, da müsst ich mir dann aber auch noch was gescheites einfallen lassen das er auch aussieht wie das Gefährt vom Obermakker. Vanquisher kommt nicht in Frage, hab ja schon 3 🙄. Trotzdem danke an alle die bis jetzt Vorschläge gebracht haben, weitere sind erwünscht.

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 14.03.2007 - 08:10 ) [snapback]986185[/snapback]</div>
Sollte auf jeden Fall was fetteres werden, vor allem weil ich grad nen Salamander gebaut habe. Und es müsste auch nicht wirklich ein spielbarer Panzer sein[/b]
Wenn du wirklich etwas wirklich "fettes" möchtest und Spielbarkeit nicht unbedingt notwendig ist wäre ein Leviathan Kommandopanzer eventuell das richtige.