Hy VanSan,
hey mal was anderes als nen Panzer! 😀
Gefällt mir schonmal ganz gut allerdings ist bei der Grösse der Bilder leider wenig über die Bemalung zu sagen. 🙁 Hoffe du kannst bald bessere Bilder nachreichen! 🙂
Das mit der Grundierung kann ich nur bestätigen. Ich hatte zwar bei fast allen FW Modellen leichte Probleme, da man die Resin Teile wirklich gut abwaschen muss, aber dann ging es in der Regel. Nur bei einem Armageddon Basilisken bin ich verzweifelt. Den hab ich gewaschen wie ein Wahnsinniger, aber das Resin blieb einfach "ölig". Die Grundierung haftete überhaupt nicht, oder blätterte spätestens beim Versuch zu bemalen ab. Pinselknecht meinte das kann vorkommen wenn die Resin zusammensetzung schlecht/falsch gewählt wurde und das Resin "blutet" dann immer weiter aus, also wird niemals ganz trocken, so wie man es zum grundieren und bemalen benötigt. Also ein Basilisk für die Tonne... 🙁
Neben diesem Problem hatte ich bisher bei ettlichen Teilen tierische Probleme bei der Passgenauigkeit. Für mich persönlich ist FW vorerst gestorben. Da mach ich mir lieber Scratchbuilds, da weiss ich was ich hab... 😉