Taipan/Panzerkompanie

Du kannst das "ausbluten" uU damit beheben, das Du mit der reinen Resinhärterkomponente das Ganze nochmal einstreichst und ca 24-48h einwirken lässt. Danach kräftigst waschen und schrubbeln, das müsste die Oberfläche versiegeln und weiteres ausbluten verhindern. FW nimmt Resin auf Oleolbasis soweit ich weis, damit man auch den richtigen Härter nimmt.

gruß Delta

Also auch mal wieder was von mir (nachdem ich jetzt länger kein Internet hatte) <_< .
Zuerst einmal der Trupp an dem ich momentan arbeite für meine Taipan Stern des Todes Armee. Sind Cadianer mim FW Umbau set.
Soldaten.jpg

Dann nochmal ein besseres Bild von meinem Reiter auch für die Stern des Todes Armee
Reiter.jpg

Dann noch etwas besonderes die Figur die ich für meine Freundin zu Weihnachten gebastelt hab. Zur Erklärung so waren wir zu Haloween fort und hatten so ein lustiges Kinder Ninja Set mit dem wir uns "verkleidet" haben.
Naja besonders stolz bei der Figur bin ich auf die Buttons und die coolen Vans, hehe.

Figur
Raffi.jpg

Wer die ganzen Teile der Figur errät ist super 😎

und des Beweisfoto, die SBG Gangsta (ich bin der mit der coolen Maske)
1372394653_l1.jpg

Und nochwas hier ist auch gleich ihr erster Malversuch leider noch wip (bis jetzt nur die Rüstung fertig)und natürlich rosa :lol:
fertigchaos.jpg

das pink is mal echt schick geworden ....
genauso wie die mosh-mini 😛h34r:
-
den chaoten darf ich mal nicht meinem mädel sehen lassen ... der hab ich nämlich endlich mühsam geschafft auszureden ihre banshes die ich ihr mal geschenkt hab ebenfalls so zu bemalen .... :lol: ich hab damals als hauptargument angebracht, dass sowas schließlich ja ausser ihr kein anderer machen würde und wolle ... :lol:

Die Minis sind sehr geil!

Aber mal zu dem Thema weil es mich immer wieder reizt:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Straight edge is cool[/b]

Und genau das is der Grund warum sXe immer mehr zum Trend als zur Lebenseinstellunge zählt!
Ich bin toll ich bin sXe 😵 um Gottes Willen! Weit an der bedeutung vom Edgen vorbei geschossen!
Und nur weil ich kein Alkohol trinke und keine Drogen nehme heisst das noch lange nicht das man Straight Edge ist und vor allem sich so nennen darf!.

Sorry aber ich sehe das nunmal so das viele edger einfach nicht wissen, was sXe überhaupt bedeutet.
Wobei ich nich damit sagen das ihr es nicht wisst! Darüber kann ich nicht urteilen!
Ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu der oben genannten Aussage geben 😉

Gruß,

Crz