Taipan/Panzerkompanie

ich sehe das ähnlich wie klatschi.
die idee als AA sentinel ist wirklich cool. den melter würde ich auch noch verstehen.
der sentinet wird gedroped und mit dem melter schneidet er sich in deckun halt das schussfeld für luftraumbeobachtung frei aber die plasmakanone will da so garnicht reinpassen.
zumal ich auch fürs spielen den melter noch verstehe. wenn er gedropt werden kann, könnte man damit mal ´nen panzer öffnen....
also kurz:
aussehen -> geil
plasmakanone-> fraglich
handwerklich -> alle daumen hoch

Hier erste Bilder von der Bemalung.
steppe3.jpg

Hallo VanSan,

mal wieder ein super genialer Umbau! Der gefällt mir noch besser als dein letzter Sentinel. Erinnert wieder stark an Battlemech, und das ist prima. 🙂 Der sieht wieder richtig bullig aus, vorallem durch diese runde Kuppel. Und die Zwillings AKs sind einfach klasse! Viele tolle Details, da wirst du wieder gut was zu tun bekommen, bei der Bemalung! :lol:
Du siehst mich mal wieder begeistert!!! 🙂

Sieht klasse aus. Jemand wie du wäre der richtige um mal die ganzen GDI Panzer und Läufer aus Command and Conquer als Imperiale Fahrzeug Armee aufzubauen. Natürlich dürfte es auch NOD sein...
Warum ich das jetzt anspreche? Na, weil dein Farbschema das irgendwie zusammen mit deinem Läufer hier jetzt irgendwie in mir hervorgerufen hat 🙂

Super Modell!