Taipan/Panzerkompanie

Danke für die netten Worte 🙂
Also das mit dem Gruppenfoto kann noch etwas dauern, is mir einfach zuviel Arbeit das ganze aus der Vitrine zu holen.
Des Apokalypse Spiel war wirklich super. Hab mit 12000 Punkten reiner Panzerkompanie + Fliegern gespielt. Das beste waren eigentlich die Flieger (ok die Gegner hatten weder Flieger oder Flugabwehr, eigentlich war ich sowieso der einzige mit Fliegern 😀). Die haben so nach und nach alle Taupanzer abgeschossen die meinen armen Panzern die ganze Zeit so zugesetzt haben.

Ansonsten ist als nächstes der Oberkommandant von Taipan geplant der natürlich in einer Banebladevariante fährt. Werd mir da was besonderes einfallen lassen müssen. Also wer Vorschläage hat, immer her damit!

so endlich hab ich auch meinen Atlas fertiggestellt. Hoffe er gefällt. Über Anregungen und Kritik freu ich mich immer!
Ich hab erst nach dem Photo machen gemerkt das sich an den seitlichen Türen die Abziehbilder abgelöst haben, wurde bereits korrigiert und der verantwortliche Servitor seiner gerechten Strafe zugeführt 🙂
atlas1-1.jpg

atlas2-1.jpg

Gruppe1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah ein Atlas-Verschnitt! Sehr gut! Einzig der Vorbau mit dem Fahrer drin, da weiß ich noch nicht, ob mir das wirklich gefallen soll. Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Recht schwer bewaffent ;-) soll das ein Fla-MG sein? Man muss sich ja die lästigen Jabos vom Leib halten, wenn man die Destroyer und Vanquisher bergen will....🙂

Also diese MG Kuppel ist der Hit und die Scheinwerfer sind dir auch hervorragend gelungen. Gegen diese Armee würde ich gerne mal zu Felde ziehen.

der wahnsinn!
ich war jetzt ne ganze weile hier im forum nich unterwegs (etwa nen halbes jahr oder so...) und ich habe damals schon aufmerksam diesen thread verfolgt, aber dachte auch eigentlich "naja, diese armee ist sicher bald vollständig, bei dem kram, den er da hat" 😎
und nun schau ich hier mal wieder rein und du machst immer noch weiter,
hut ab! mach weiter so, finde das schema und die malerische leistung nach wie vor hervorragend!

mfg alibaba