Taipan/Panzerkompanie

So da is er der Anführer der 4. Panzerkompanie Taipans. Hab natürlich wieder was umbauen müssen bin mal gespannt wies euch gefällt. Regeltechnisch könnt die Bewaffnung so ein Laser vom Scoutitanen sein.

Bane2.jpg

Bane1.jpg

Turm.jpg

😱
beeindruckend.
das räumschild habe ich letzte tage schon mal irgendwo gesehen und die machart gefällt mir sehr gut!!
das hauptgeschütz ist mir persönlich zu gross aber ich bin auf jeden fall gespannt was draus wird.

Jo hast du, bei meinem Baneblade. Allerdings sieht das hier futurischtischer als meins.
Super Modell Van San

Danke für die netten Worte allerseits. Bei der Hauptwaffe wollt ich wieder mal das gotische und futuristische verbinden was mir am 40k Universum am besten gefällt. Die Größe gefällt mir eigentlich recht gut hab mich etwas am FW Panzer mit den synchronisierten Vanquisherkanonen orientiert.

Zuletzt bearbeitet:
jekkes nai....

also langsam aber sicher frage ich mich wo dashier hinführt...

am ende noch zur van san domination tour... *g*
"how about making a new great crusade?"
panzer dafür hättest ja fast schon genug...

nee jetzt mal im ernst wieviel ist das alles in punkten und modellen oder versuchst du nach und nach den kompletten militärapparat von taipan aufzustellen?

der umbau ist im übrigen.... wie soll ichs sagen.... mist... es gibt einfach nix mehr was dem angemessen ist hinter "geil"...

So nach längerer Zeit mal wieder ein selbst gebauter Panzer von mir. AHb einfach drauflosgebastelt und irgendwie is das ganze dem MAlcador recht ähnlich geworden dürfte auch von der Größe hinkommen. Bin wir bewußt das des ganze momentan noch sehr durcheinander aussieht aufgrund der vielen Bitz is aber auch noch sehr wip. Meine Frage lautet jetzt aber: Welche Bewaffnung in den Turm? Bitte um viele Vorschläge!😀

Panzer1-1.jpg

Der schaut schon fast wieder nach nem weiteren Meisterstück von dir aus.

In den Turm vlt ein (Vanquisher) Kampfgeschütz mit ner Maschkan als sekundär Waffe. Oder einfach 2 Schöne syn. überlange Sturmkanonen.
Vulcan Megabolter wär auch sehr stimmig, oder wie beim uralt Razorback, Laserkanone mit sync Plasmawerfern (in deinem Fall eher Plasmakanonen und ein Laseranhilator)

Zuletzt bearbeitet: