Taipan/Panzerkompanie

So jetzt isser auch fertig geworden. Aufgrund der blöden Lichtverhältnisse ist aber leider nur des Vergleichsphoto was geworden ich hoff man erkennt trotzdem genug.
Vergleich.jpg

Ich bewundere deine Liebe zum Modellbau und deine Fähigkeiten zum Scratchbuilden immer wieder aufs Neue.
Einzig die Frage der Spielbarkeit drängt sich mir immer wieder auf.
Entschuldige die ketzerische Frage .. aber WAS machst du eigentlich mit diesen Schmuckstücken, wenn Sie fertig sind ?! Bespielbar sind sie mit den vorliegenden Regeln eigentlich ja nicht und rein für die Vitrine zu schade.
Ich hoffe sehr, daß sie zumindest einen Ehrenplatz im Schaufenster des Händlers deines Vertrauens haben.

Orks haben dich noch nie gereizt ??
Da gibt es nach wie vor großen Bedarf an schicken Buggies, Brenna-Bikes, Kampfpanzern, Garganten, Killabots..
Versteh mich bitte nicht falsch - aber einer der Gründe warum ich mich bislang nie an dein Umbauniveau herangetraut habe ist einfach die Tatsache, daß ich viel zu gerne mit den Modellen spiele und mir würde das herz bluten, wenn die meisten Teile einfach ein Leben in der Vitrine fristen müssten - ich denke da bei TAU zum Beispiel an die bildschönen Flieger, die man eigentlich nur einmal alle Jubeljahre zum Spielen nutzen kann.

Herzlichst
Wolkenmann

@Wolkenmann
Da hast du einen wunden Punkt getroffen. Weil eigentlich bau ich die Modelle wirklich eher zum spielen als für die Vitrine. Leider stehn sie in letzter Zeit wirklich fast nur herum. Liegt aber auch an mir weil ich nicht wirklich zum spielen komme. Gott sei Dank wird jetzt bei dem Club wo ich bin ein regelmäßiges Apo Spielen eingeführt🙂. Morgen ists wieder soweit 10000 Punkte Panzer juhuhu!
Was mich bi einer anderen Armee immer abschreckt ist dieses ganze Infantrie bemalen. Aber falls ich mal irgendwann iene andere Armee anfangen sollte dann wohl Tau im Stadtkampf Tarnschema.
Des wär scho lustig dann hätt ich eien Imp Armee die aussieht wie eine Taua Armee und eine Tau Armee die aussieht wie eine Impa Armee😀.
Aber wahrscheinlich bleib ich doch bei meinen Taipanesen....

ich habe es glaube ich schonmal gefragt... wieviele punkte gibt das alles hin?
und ich schliesse mich der forderung nach gruppenbildern an.. jetzt sofort *g*
hier im bord gibts noch nenn panzerfetisch user der m armee aufbau was ähnlich grössenwahnsinniges betreibt... solltest dich mal mit ihm treffen... schätz das könnte die epischste schlacht werden die wh40k je gesehen hat...