Taipan/Panzerkompanie

Ok hier ein paar Bilder von unserem Club Apokalypse Spiel
Hier mal ein paar Eindrücke: Und nein ich bin auf keinem Bild zu sehen😀
(ah doch aufm Bild mim Levithan, wieder mit Mütze,hehe)
Apospiel.jpg

Levithan.jpg

Kampf ums Missionsziel:
angriff.jpg

und eingenommen:
Zentru.jpg

Und hier mal ein Gesamtbild der 4ten Panzerkompanie Taipans die an der Schlacht beteiligt war.
10000P inkl. einiger unbaemalter Panzer die aufm Bild nicht drauf sind.
IMG_0234.jpg

dem Django schrieb:
Wann geht es den weiter? Und vor allem mit was?
das is eine gute Frage. Bin immer für Vorschläge offen.
Nun ja, nun wo 12.000-Pkt.-Panzerkompanie aufgestellt ist, müßen natürlich weitere Aushebungen folgen...
Vielleicht so im Format von etwa 45.000-Punkte reiner Infanterie, die reguläre PVS von Taipan, die hinter ihren gepanzerten Kameraden auf-und nachmarschiert, um sich den Feinden zu widmen die das unbegreifliche Glück hatten, dem Feuer der Taipanschen Panzertruppen entkommen zu können...

Oder so...

Ich wünsche mir einen schönen Kommissar-Salamander-Kommandopanzer.
Ja, stimmt, Salamander klingt gut...aber dann lieber die Scout-Ausführung...
Die Maschinenkanone finde ich nicht nur besser aussehend, ich glaube die junge Generation nennt es "stylischer",
sie verursacht auch mehr Schaden bei höherer Reichweite (denke ich) als der schwere Flammenwerfer.

Die Nutzung als Kommandopanzer kann ja trotzdem so stattfinden; der Kommissar kann dann ja,
wie sie eben so sind, so arrogant wie immer vorne aus der Luke heraussehen (ich weiß, da sitzt eigentlich der Fahrer, aber egal),
seine Hände in die Hüften stützen und schauen, was da vorne vor sich geht...

Da fällt mir gerade ein nettes Upgrade für das Kommissaren-Angebot ein, jeweils für die "normalen" Kommissare
wie auch für die vom Todeskorps, jeweils einen als Panzerführer und einen mit Beinen:
ein Kommissar, der die Hände vor der Brust verschränkt.