Taipan/Panzerkompanie

Ich hab ne Ideewo ich schoneinmal damit angefangen hab^^
Ich weiß nicht ob das in deinen Parametern liegt, aber wie wäre es mit einem Kommandoleviathan??? Sowas würde wirklich geil kommen. Aber ist halt nur ein ewiger Zeitaufwand, aber nach so vielen Jahren wird dir das wohl auch nix mehr ausmachen 😛

P.S. Ja, wir jüngere Generation nennen es stylischer xD

so .. und da du jetzt endlich mal n neues gruppenfoto online gestellt hast, hab ich dir endlich guten gewissens eine 5sterne-bewertnug geben können lol ... :lol: ^_^
-
das war ja mal ne feine schlacht die ihr da geschlagen habt ... kommt shcon cool soviele fahrzeuge im gleichen schema ...
aber einige deiner alten kultigen modelle fehlen ja auf dem bild?! ...
hast du da nciht mal n paar von verkauft, wegen zu starken qualitätsunterschieden zu den neueren und zu wenig platz zum lagern ?! ..
wenn das gerücht stimmen sollte wäre das sehr schade ...
.
vor allem hast du ja mittlerweile auch nen riesen batzen infanterie im selben schema angemalt, oder? ... udn die sind ja auf dem bild noch nicht mal mit drauf ... !!! ... hui jui jui ....
weiter so ...
mal schaun ob du bis 2010 die 300.000 schaffst .... ;-)

Hallo,
also das Gruppenbild ist (wieder mal) beeindruckend. Viel beeindruckender ist jedoch, wenn man sich vorstellt, wie lange du schon an den Modellen konstant bastelst und malst! 😱

Bei deinem neuen Panzer hab ich mich zuerst gefragt, ob das wirklich was wird, aber die bemalten Bilder können dann doch überzeugen. Ich finde der sieht irgendwie aus wie ein Amphibienfahrzeug evt. Transporter. (Auch wenn das auf einem Wüstenplaneten wohl weniger gebraucht wird. 😉 )

Todesstoßrakete als neues Projekt fänd ich auch gut, wolltest du doch eh schon mal bauen, oder? Oder vielleicht ne planetare Verteidigungsplattform? (mit Dampfkessel ^_^)

LG
Blue

Am Sa is ein kleines Tunier bei unserem Spieleclub und weil Allierte erlaubt sind spiel ich Panzerkompanie mit einem Trupp Grey Knights. Hab des noch nie versucht und bin gespannt ob des funktioniert. Hier erstmal der bemalte Trupp
greyknights.jpg

Danke erstmal für die netten Kommentare. Gestern war das Tunier bin 3ter von 16 Spielern geworden. Meine Armee bestand aus 2 Vanquisher, 2 Exterminatoren, 2 LR, 1 Demolisher, 1 Thunderer 2 Sentinels mit Laserkanone und eben der Trupp Grey Knights. Hab ein Massacker gegen Imps gemacht, gegen Blood Angels normalen Sieg und knapp gegen Chaos verloren.
Insgesamt haben sich die Grey Knights extremst gelohnt, hat genauso funktioniert wie ichs mir gedacht hab. Alle Nahkampftrupps die durchgekommen sind ham sie abgefangen. Nur beim Chaos hats dann nicht mehr ganz gerreicht als der Blutdämon und der Dämonenprinz in meine Panzer gekracht ist. Aber wenigstens ham die Grey Knights den Blutdemön mitgenommen hehe.

Hi, also ich hab mir jetzt einmal die Mühe gemacht und alle meine fertig bemalten Fahrzeuge abfotographiert. Zum einen weil ich das schon seit langem einmal machen wollte und außerdem werde ich sie jetzt auch mal auf Warseer stellen. Jetzt wollt ich fragen ob das Intresse besteht das ich sie hier auch nocheinmal zeige (sind ja irgendwo alle schoneimal zu sehen).
Also hier mal eine Gesamtübersicht und einige Beispielbilder:

General1.jpg

Komissar1.jpg

Thunderbolt.jpg

bersicht.jpg