Taipan/Panzerkompanie

Bemalung geht weiter....
IMG_1350-1.jpg

IMG_1351-1.jpg
 
Echt klasse! Eine der besten Umsetzungen von realen Fliegern zum 40K-Style.

Zur Bewaffnung: Vllt. anstatt der Titanenkillerwaffe die Dinger als Napalmbomben nutzen? Find ich cooler - und dazu gibt bei Apo sogar Regeln (irgendwo beim Marodeur).

Namensvorschlag: Thunderstorm (gibts hoffentlich noch nicht...) - leitet sich als eine Art Nachfolge des Thunderbolts ab. Nur ist ein Storm größer als ein Bolt - und genau das ist auch dein Flieger.

Vielen Dank für die Info 😉
 
1/48 Phantom II von Revell 😛 steht weiter oben (zumindest der Maßstab ist richtig von mir angegeben!)

Hab nicht widerstehen können, mir auch einen zu kaufen 😉 nach dem 1/48 Huey für die Catachaner ja auch ne sinnvolle Ergänzung...und bei Fliegern haut der Maßstab auch fast ganz genau hin. Die mitgelieferten Piloten sogar! Zumindest sind die bis auf 1-2mm ein Cadianer.

Sieht echt schon sehr schick aus.